Was für ein Stecker fehlt denen denn
-
-
Das mit dem Stecker ist bei meinem AH das selbe in nem andren AH konnten sie mit ihrem Probe-GT das Update machen im eigenen AH nicht. Kommt jetzt einer von Renault dort hin und guckt sich das an...
-
Gestern mit meinem AH telefoniert und am Dienstag wird (endlich) das Update aufgespielt, es funktioniert jetzt bei denen bin mal gespannt ob ich dann mit meinem S6 telefonieren kann übers Auto.
-
Das wirst du
-
Mal eine Frage:
kann es sein, daß die Klingeltöne des Telefon (Samsung S6) nicht übertragen werden?
Ich höre sie eindeutig aus dem Telefon; aus der FSE hört mein nur ein leises Piepen; die entsprechende Einstellung im Menü ist auf ON. -
Hast du die Lautstärke für den Klingelton auch angepasst? Serie ist der extrem leise.
Ist übrigend beim iPhone das selbe in Grün. -
Nein, habe ich nicht; auf jedem Fall der Klingelton, der aus der FSE kommt, ist eindeutig nicht derselben Ton aus dem Telefon.
-
Werkstatt hat mir betätigt, das bei einem Kunden auch ein Update geholfen hatte. Nun bin ich natürlich happy das zu hören. Gleich mal einen Termin vereinbaren
Der Vollständigkeit halber:
Heute habe ich das Software-Update auf Version 2.2.17.803 bekommen. Damit wurden wie erhofft meine Probleme mit dem Samsung Galaxy S7 vollständig behoben. -
Ich warte immer noch auf ein Update für mein S6. Dieses wurde mir schon vor 4 Wochen versprochen.
-