Lade gerade das Nougat-Update für mein Axon 7 runter und hoffe, dass ich damit endlich auch Anrufe über die FSE annehmen kann.
-
-
Hat bei mir heute wunderbar geklappt
-
mit Huawei P9 , alles Bestens. Hab das Update schon ein paar Wochen auf dem Handy.
-
Mit der aktuellen R-Link 2 Version 2.2.17 ist bei meinem OnePlus 3t mit Nougat alles paletti
-
Hab auf meinem S7 Edge seit heute auch Nougat drauf.
Kein unterschied (vorher/nachher) in Bezug auf Konnektivität feststellbar. -
Lade gerade das Nougat-Update für mein Axon 7 runter und hoffe, dass ich damit endlich auch Anrufe über die FSE annehmen kann.
Yes, es funktioniert.
-
Ich habe bei meinem Google Pixel XL seit rund zwei Monaten das Problem, dass sich das Handy gelegentlich nicht automatisch verbindet und eine Verbindung über das R-Link-Menü auch nicht funktioniert. Dort kann man das Handy zwar antippen und es dreht sich dann kurz im Kreis, eine Verbindung wird jedoch nicht aufgebaut.
Die einzige Lösung ist es dann, das Bluetoothmenü auf dem Handy zu öffnen und dort das R-Link anzutippen. Dann geht es.
-
Check mal die Bluetooth Einstellungen des Handys - ist das Handy da immer sichtbar? Gibt es evtl. eine Funktion, die das automatische Verbinden untersagt?
-
Das Bluetooth verbindet sich nicht automatisch wenn man dieses erst nach dem R-Link Start einschaltet.
Also zuerst - wenn man zum Auto geht - Bluetooth aktivieren - danach ins Auto setzen und starten - automatische Verbindung sollte klappen!
Wenn man sich zuerst ins Auto setzt - dieses startet bzw. RLink einschaltet - dann erst am Handy Bluetooth aktiviert - dann geht keine automatische Verbindung - hier muss dann am Handy das RLink im Bluetooth Menü ausgewählt werden! -
Genauso ist es, ist mir heute Morgen passiert. 9