Super! Aber werden nach wie Vor Fahrzeuge mit diesem Uralt-Stand auf den Markt gebracht? Das Update dürfte jetzt ein dreiviertel Jahr als sein.
Das kann ich auch nicht verstehen , lade gerade auch schon das 2te Kartenupdate herunter.
Super! Aber werden nach wie Vor Fahrzeuge mit diesem Uralt-Stand auf den Markt gebracht? Das Update dürfte jetzt ein dreiviertel Jahr als sein.
Das kann ich auch nicht verstehen , lade gerade auch schon das 2te Kartenupdate herunter.
Welches 2. Kartenupdate denn?
Als ich den Wagen neu hatte wurde mir über myRenault ein Update angeboten das ich auch installiert hatte.
Vor ein paar Tagen kam noch eins das ist wohl dann das letzte Update was irgendwann mal erschienen ist. (2015.06)
Dieses Update wird Dir immer wieder als „neu“ angezeigt werden. Da ist ein Fehler in der Software. Bisher gibt es insgesamt nur ein einziges Kartenupdate auf 2015.6.
Ich kann jetzt bestätigen......mit dem neuen S8 keinerlei Verbindungsprobleme.
Also funktioniert Bluetooth 5.0 auch sauber mit dem R-Link 2 - das hört sich doch gut an
Moin,
hab da mal ne Frage. Habe zwar nen LG G6, aber zuvor ein S7 (bei beiden das Problem). Hört euch bitte mal das Lied "Urknall" von den Toten Hosen über Spotify im Megane an. Habe das Problem bei mehreren Titeln, dass scheinbar über Bluetooth gewisse Frequenzen total "kratzen/unsauber" sind. Mit dem Lied kann man es bestens nachstellen. Die meisten Lieder hören sich bestens an. Bei Volbeat ist es aufgrund der Stimme des Sängers auch häufiger mal so, allerdings nicht so du reproduzierbar.
Danke
bei Spotify macht es einen deutlichen Unterscheid welche Streamingqualität / Qualität für die Downloads du ausgewählt hast, gerade bei der Bluetoothübertragung!
aus eigener Erfahrung mit diversen Bluetooth-Lautsprechern verwende ich !mindestens! die Soundqualität "Hoch", da es bei der niedrigeren deutlich hörbar schlechtere Qualität ist.
Einfach mal ausprobieren, vll hilft das ja schon
Soundqualität "Hoch"
Habs immer auf "Extreme Qualität" . Dachte vielleicht es liegt am Smartphone, aber da es nun mit dem aktuellen LG G6 genau so ist kommts mit komisch vor.
Gleiches Problem mit dem Galaxy S8 und R-Link2 (Megane GT von Feb 2016).
Handy connected/disconnected alle paar sekunden.
Renault Händler schaute mich nur verdutzt an und hatte keine Antwort.
Angeblich ist mein R-Link2 auf dem neuesten Stand.
30.05 Termin beim Händler, obwohl sie nicht wissen ob/wie sie helfen können.