Oha! Da sollte ich mit meinen 390 Euronen (Vers. und Steuer) im Halbjahr mehr als zufrieden sein
Ich bezahle in D Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung bei SF 27 im Jahr 568€, an Steuern 118€ im Jahr.
Oha! Da sollte ich mit meinen 390 Euronen (Vers. und Steuer) im Halbjahr mehr als zufrieden sein
Ich bezahle in D Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung bei SF 27 im Jahr 568€, an Steuern 118€ im Jahr.
Mein Megane 1,6dCi kostet in Österreich ca. 1700€ Versicherung (inkl. Vollkasko) und Steuer. Also worüber diskutiert ihr da in Deutschland?
mfg
Georg
Hallo
Am meisten zahlen wir für die Steuer, sind bei mir über 150 Euro im Monat. Und für die Autobahn müssen wir auch noch extra zahlen (Vignette).
Beim Neuwagenkauf haben wir auch noch die Nova.
Als Autofahrer wird man in Österreich vom Staat so richtig ausgenommen.
Aber dafür ist glaube ich der Sprit bei uns etwas billiger.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Mein Megane 1,6dCi kostet in Österreich ca. 1700€ Versicherung (inkl. Vollkasko) und Steuer. Also worüber diskutiert ihr da in Deutschland?
mfg
Georg
Hallo Pete,
und beim Treibstoff werden die Steuern auch jährlich erhöht.
Liebe Grüße
Udo
Ich gebe die Hoffnunung nicht auf, dass die Grünen in der neuen Bundesregierung nicht mehr vertreten sind. Dann sollten ein paar realitätfremde Ansichten wieder verschwinden.
Hallo Georg,
in der Landesregierung sind die eh schon rausgeflogen. Ich bin da betreffend Nationalratswahlen sehr zuversichtlich.
In der Stadt können die mit einem Mandat nichts mehr anrichten.
Liebe Grüße
Udo
Ich bete, dass die Grünen bei der EU-Wahl ordentlich Dresche beziehen!