Das ist natürlich richtig. Ich weiss noch das ich als Fahranfänger 1982 für meinen Renault 9 mit 60 PS über 1000 DM mit Vollkaskoversicherung bezahlt habe.
Das war damals fast ein Monatslohn!
Renault Megane 4 Versicherungsklassen
-
-
Naja im Vergleich zum Carisma (1.8L,122PS) ist das ja günstig - da hab ich ja grob dasselbe für ne Haftpflicht bezahlt... SF-Klasse keine Ahnung ehrlich gesagt... Fahr seit ich 18 bin mit eigenem Auto und bisher *AufHolzklopf* zumindest keine Unfälle als Verursacher^^
-
Megane GT bei LVM Teilkasko SB 150 Volkasko 500 bezahle ich 600 mit Schutzbrief Jährlich
Jährliche Leistung 9000Km öffentlicher Stellplatz und nur ich versichert
22 und habe eine SF 5 -
Megane GT bei AllSecure Vollkasko mit Hagelschaden etc. komplett 280Euro mit SF12
Allsecure ist eine Internetversicherung einziger Unterschied Police gibts nur Online...stört mich aber nicht. -
Das ist aber bestimmt nicht der Jahresbeitrag,oder?
-
Es ist der Jahresbeitrag.War auch sehr überrascht.Aber Check 24 war ein glückclick....
-
Und was für eine SB hast du gewählt? -
150/300 falls du Selbstbeteiligung meinst.
-
Kann man immer noch nicht vergleichen VK? TK? Wieviel Kilometer? Eigentum? Wo parkt das Auto? Wer fährt? usw. Die Liste endet nicht ....
-
15000 km Teilkasko/Vollkasko 150/300, Eigentum EFH, parkt auf der Straße ,Fahrer unbegrenzt über 23, SF12