Also ich komme bei der Allsecure mit Volkasko SB 300 TK 150 mit Rabattschutz, 12.000 km im Jahr, Marderschäden mit Folgeschäden , freie Werkstattwahl kein Wohneigentum Strassenparker und 24 Monate Neuwertentschädigung auf knapp 540€ im Jahr.
Schadensfreiheitsrabatt VK und TK 27.
Renault Megane 4 Versicherungsklassen
-
-
Sorry ich kann nur das sagen was ich habe.
-
Sehr wichtig ist bei der Prämie auch die Regionalklasse. Da liegen Welten zwischen Großstadt und reiner Gegend.
Ja und was du da hast als Jahresprämie ist enorm günstig.
-
Ja gut das stimmt...Hier im Osten in der Pampa....
-
Das ist echt günstig!
Am besten gleich abschließen! -
Hab jetzt mal nachgeschaut, mit meinen Daten würde ich jährlich auf 276,89 Euro im JAHR kommen Der Basistarif bei denen wäre noch mal gut 10 Euro günstiger.
Die gehören ja zur Allianz, ich kann mir nicht vorstellen dass das so richtig ist... -
habe es auch gerade einmal durchgerechnet. Inklusive Rabattschutz bin ich noch günstiger als bisher bei der HUK24 und die sind ja nun schön günstig aber ich suche noch den Fehler im Kleingedruckten. Können sich ja nur in den Versicherungsleistungen verstecken. Zu verschenken hat keiner etwas, gerae keine Versicherung
-
Es gibt keinen Haken...
-
Ich habe jetzt NOCHMAL gerechnet, und dabei penibel darauf geachtet das überall das richtige steht, jetzt komme ich auf knapp 465 Euro...
-
Also ich komme bei allsecure auf 1078 Euro mit allen passenden Angaben von mir mit sf 5