GT Tce 205 hatchback bj. 28.12.16 und 2 NSL (gott sei dank, ich hasse diese Asymmetrie)
Nebelschlussleuchte - Anzahl?
-
-
Fotos wären mal ganz interessant von den Doppel-NSL.
Bevor wir unseren 130er TCE und den 110er DCI gekauft haben, haben wir uns auch GT und GT-Line angeschaut und da waren auch nur jeweils eine NSL in Betrieb.
-
Naja, ich weiß zwar nicht wofür es da jetzt ein Bild braucht das 2 Lampen leuchten, aber ich will mal nicht so sein
-
Einfach interessehalber, weil ich es persönlich noch nicht gesehen hatte, weder beim Bose, beim Intense noch beim GT-Line und GT.
Danke für das Bild!
-
-
Und so bescheiden sieht es mit nur einer NSL aus
-
Inzwischen wird auch immer mehr gespart oder? Wahnsinn.
Erst die fehlende Beleuchtung der eingelegten Fahrstufe bei EDC, nun nur noch eine NSL. Haben wir demnächst nur noch 3 Räder montiert?
-
Mir fehlen auch die Worte. So jedenfalls verspielt man imho Vertrauen der Kunden.
-
Warum? Nur weil ein Birnchen eingespart wurde? Es ist ja auch keine Pflicht 2 NSL zu haben...
Evtl. liegt die Halterung ja schon und man muss nur ein Leuchtmittel installieren. Da müsste man mal nachsehen. -
Ich habe auch nur eine NS. Na und, wann habe ich die mal an und sehen tue ich das auch nicht.
Zahlreiche andere Marken haben auch nur eine.