Alles zum Kartenupdate R-Link 2 Version 7.xx

• Das sehe ich auf meinen USB-Stick nicht, das Auto ist ja gerade in der Werkstatt. Danke sehr.

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

• Guten Morgen. Ich hatte auch versucht es in der Nacht zu downloaden, hat dann aber bei 83% abgebrochen. Jetzt habe ich es noch mal neu gestartet, das lädt aber auch langsam, dabei ist es nicht mal sehr groß.

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

• Ging mir ähnlich, ziemlich gleiche Download Zeit , meiner war nur bei 69% weg ^^ .
    Installation im Auto ca. 20 Minuten.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Erfreulicherweise funktioniert bei mir die Navigation am Ziel nun wieder wie früher.

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Hatte bereits im V3 Thread gepostet (habe aber V7), das mein Update ca. 15 Minuten brauchte. Habe heute meinen formatierten USB Stick wieder im Auto gehabt und dann nach Updates in der Toolbox geschaut. Dort wird mir wieder das Update V2018.12 angezeigt. Ist das bei euch auch so? Lade es gerade runter und schaue mal was mein Meg4 dann sagt.