Melina - die wilde Megane im Trophy Kleid

• Klar. Gerne alles weitere per PN :)

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Heute gab es endlich mal eine Ausfahrt in die Berge.... gut es war zwar nur das Sauerland, und auch nur im Norden an der Grenze zum Ruhrgebiet aber dennoch.... Diese Kurven und Steigungen machen mir Unheimlich Spaß.
    Ich kanns kaum erwarten bis ich endlich das "bei Handhalten" ablegen darf und endlich selber entscheiden darf wie viel Spaß ich haben will und frei laufen darf :love: Lange dauert es nicht mehr ... nur noch 100km oder etwas mehr und die werde ich wohl auf meiner großen Reise in den Süden des anderen Deutschland erreichen, da stehen dann die weitere 1.000km an.

Anbei noch ein paar Eindrücke von der heutigen Tour durch den Norden des Sauerland.

20190502 (1).jpg20190502 (2).jpg

Ich freu mich schon auf die nächsten Tage... zwar werde ich die mal wieder in der Garage verbringen, aber da zur meiner Reise bekomme ich wohl ein Geschenk, zumindest habe ich das so überm Android Auto rauslesen können, love.png thumbsup.png aber psssssst ich denke mal es folgend bald wieder schicke Bilder. :rolleyes:

• Hallo zusammen,

hab ich was verpasst oder habe ich heute Geburtstag?
    Vielleicht mein 3 Wöchiges.....

Nein ich habe heute meine Taufe bekommen und deswegen die Geschenke dazu :love:

Mal ein Bild von der Taufe...
    ...gut, andere würden sagen es sei ..... was anders, aber es war eine Taufe :D
    taufe4.jpg

und dann hab ich direkt mein erstes Geschenk bekommen
    IMG_20190511_161319.jpg

das zweite durfte ich schon vorher kurz anprobieren, aber ich muss mich nur noch schick machen für das Shooting.

• Wie angekündigt melde ich natürlich nochmals zu Wort.

Leider wird es heute keine ausfahrt geben... er faselt irgendwas von "keine lust", "Besuch da" und "wetterlage" :w0009: ich vestehe es nicht. :w0013:

Naja aber er hat etwas bei mir Rumgeschraubt und mit meine zwei Schilder weg genommen und meinte nur was von "Puh das wird kompliziert".

Ich kann mir schon denken, was los ist :w0009:
    Dank meines Schicken Carbon Kennzeichen hat er nun mehrere Halterungen Probegekauft und ist immer wieder enttäuschend wieder bei mir Eingestiegen.
    Scheint wohl so, das die Kennzeichen einen Tick zu klein in der Höhe sind und eine Minimal andere Form an der Kannte haben, somit fallen die entweder sofort raus oder halten nicht richtig.
    Ich hab schnell mal ein blick drauf geworfen und folgende beide test Halter sehen könne
    n.. Rahmenlose (welche schon mein Vorgänger wohl hatte) und die SimpleFix mit nur 2 Ansetztejetzt hat er wohl selber Hand angelegt und den Schriftzug des Autohauses weggemacht :w0012:

IMG_20190512_151152.jpg

Deswegen gibt's jetzt doch die Bilder der Taufe (in Schmutzig, also Natürlicher art und weise)

taufe2.jpgtaufe1.jpg
    taufe3.jpg

Freu mich schon auf Mittwoch, da geht's endlich auf die Große Reise ins knapp 1000km entfernte Wien :w0008:

Bin ja schon ganz Aufgeregt.

Bis dann, eure Melina

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• da geht's endlich auf die Große Reise ins knapp 1000km entfernte Wien

Wie lange denn? Und falls es sich einrichten lässt: Hätte Melina Interesse an einem "Verwandtschaftstreffen" mit einem der kleineren Cousins? :m0008:

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Dieses Wochenende wäre bei mir ohnehin auch schlecht. ;)
    Unter der Woche ginge im Anschluss an die Arbeit, also Nachmittags/Abends. Falls das bei dir passt. :D

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Müsste ich schauen das ich nicht im kompflikt mit einer Übernachtung komme.. Können wir aber gerne machen. Ich tümmel mich irgendwo zwischen bezierk 16 und 10 herum. Aber genaueres kann ich erst ab Donnerstag sagen.
    Diese Woche ist nachmittags bzw abend unmöglich. Nächste Woche muss ich mal schauen. Ich weiß nur nicht wie lange ich bleibe, spätestens bis Freitag.