Hallo meine Lieben,
Puhh was war das für eine Woche bis jetzt für mich...
+ Mein älterer und Großer Bruder hat uns endlich mitgeteilt das wir wieder die Schnellsten unserer Klasse sind .... aber das wusste ich ja schon vorher
+ Ich hatte mega viel Spaß, durfte mich aber auch sehr entspannt zurücklehnen und genießen...
+ Mein neuer Handtuch ist so Flauschig und cool und
+ Ich liebe diese Bergen
Nochmal ganz ruhig von Vorne...
976 Kilometer hab ich Ihn für die fahrt berechnet, ca. 10 Stunden fahrt quer durch Deutschland Richtung die Landeshauptstadt von Österreich, Wien.
Tja er hat 11 Stunden gebraucht, aber, wie er sagte, ist er noch nie so Entspannt nach 11 Stunden Autofahrt irgendwo angekommen. Ich weis nur nicht ob es an mir oder an seinen Zielort liegt
IMG_20190515_114328.jpg
Unterwegs in DE noch 2 mal gestoppt, weil ich Durstig war (kann man ja mal machen, wenn man schon mindesten 98 Oktan angeboten bekommt und bei der JET versprochen bekommt, das die Nächste eine Aral wird)
Angekommen im Hellen, aber es war Kalt und Regnetet bereits, aber es sollte sich bessern...
Am Nächsten Morgen gings in meinen Hotel, bevor es dann am Samstag bereits wieder Richtung Deutschland ging.
Dazwischen gabs nochmal kurz eine "Probefahrt" mit einer ganz Zärtlichen Jungen Dame, die sehr auf Autos steht, aber nie ein Sportwagen gefahren ist.
IMG_20190517_122637.jpg
Also erst mal ruhig durch die Wiener City und bis max. 140km/h auf der Autobahn sich "herantasten". Was sie da noch nicht wusste war, das Sie auch in Deutschland fahren dürfte, zumindest wurde ich kurz vorher von meinen Besitzer gefragt obs okey ist (Verstehe die frage nicht )
Kurz vor der Überfahrt nach DE kann noch ein Kleinen Flirt mit der Politessin gefürt, da man ja auch am Samstag fürs Parken in Vienna zahlen muss, aber mein Herr natürlich kein Ticket kaufen konnte... aber ich hab mein Scharm ausgespielt und durfte kostenlos da Parken (Danke nochmal an diese Liebe Frau)
Dann gings rüber nach Deutschland, endlich dufte ich wieder so schnell fahren wie ich wollte. Mein Besitzer am Steuer natürlich.
Leider gibts kein Video von mit und den Schicken F-Type, wenn ich mit 262 km/h gejagt habe... nur der Fahrer war mir etwas zu Unsympathisch da er es wohl nicht glauben konnte das ich als Renault ihm das Wasser reichen konnte, zumindest zum diesen Zeitpunkt
Auch gemecker kam von der Beifahrerseite wie "kannst du bitte mal Langsamer fahren","nicht so schnell" und "war ja klar".
Danach hat sie erfahren das sie als Entschuldigung mich auch mal Fahren darf... Tja was soll ich sagen
Was war die Rückfahrt...
IMG_20190519_102213.jpg
Eine Österreicherin die zum ersten mal im Leben schneller als 170km/h gefahren ist, und dann gleich auch noch, dank 420nm Drehmomenent, bei über 170kmh eine geile Beschleunigung. Ich hab mein bestes gegeben damit Sie von mir überzeugt ist und viel Spaß hat.
Es hat geklappt. Leistung überzeugt halt, jeden.
Bevor es dann aber weiter gehen konnte, musste erst mal was Ordentliches zum Trinken her...
und danach auf der AT Seite noch ein paar 60-150kmh Sprints mit der Dame, und
0-100 Sprints mit den Herrn absolviert.
IMG_20190519_115536.jpg
Mit Launch-Control ... aber da geht noch was, da bin ich mir sicher.
IMG_20190519_152345.jpg
Zuhause angekommen erst mal wieder in Szene gesetzt und auf der Straße geparkt, solange es noch ging.
Dann hieß es, Saubermachen von den Ganzen Insekten die ich aufgesammelt habe... hihihi