Da mein Schätzchen eine Waschstraße nur beim Vorbeifahren sieht oder aber wenn Grade eine Schlange vor den Waschboxen ist, auch im Stand daneben, muss sie natürlich auch Pflegeprodukte besitzen...
IMG_20190528_200925-2304x1728.jpg
Tja was soll ich sagen... Ich als Mann kann meine Pflegeprodukte auf fast einer Hand abzählen. Duschbad, Haarschampoo, Zahnpasta und ab und zu Haarstyling Gel/Haarspray.
Sie dagegen bekommt einmal alles, zum mitnehmen bitte ach und dann gleich auch noch ein Geschenk dabei.
Kurz aufgezählt was sie jetzt bereits hat:
Waschhandschuh, Trockentuch und Insektenentferner hat sie bereits vorher bekommen, so als Dankeschön das sie da is tund auch bleibt.
Hinzugekommen sind die sachen vom Bild, also
ein Schäumer ink. Sonax Actifoam shampoo
Surf City Garage Chrome Killer für den Popochen,
SCG Starter Set mit Shampoo mit Wax, Detailer, Glasreiniger und der Allzweck Innenraum reiniger SCG Dash Alway
Für die Schüchen gibt's natürlich einmal den Grünen Aluteufel und die Felgenbürste, damit auch ja alles glänzt.
Eins, zwei, drei Flauschige Microfaser tücherlein und ein Handschuh aus Microfaser damit man auch schön überall ran kommt.
Und damit der Trockentuch nicht so schwer wird, gibt's noch ein Wasserabzieher.
Tja und dann gibt's noch den Sonax Brillant Shine Detailer.... Den werde ich wohl bei ihr bevorzugen, zwar verdünnt (weils besser zum verarbeiten ist) aber das reicht erst mal. Der Detailer vom SCG wird wohl am anderen Auto benutzt, je nach dem.
Da hat er glatt mein schönstes Geschenk nicht aufgezählt.
Ich hab natürlich mich auch durch gesetzt und einen schönen weichen...
PhotoPictureResizer_190528_232332844_crop_4305x955.jpg
... Puderpinsel bekomm
Ich bin halt eine Frau, die sich durchsetzen kann und das bekommt, was sie will, Und
Oder auch vor Schlösser oder so.das ist schließlich das teuerste von alle.
Ich kann schon kaum erwarten endlich mir den Weißen Hängst vom lieben @RoRo mich zu treffen