in Allstedt ACAB.
Tuningtreffen Markenübergreifend......
-
-
Ich vermisse den Megane?! VW ist laaangweilig und der Rest der zum Konzern gehört.
-
Da isse.....
Ps:
Der S3 gehört mit dazu. -
geht doch
-
Von der Karosserieform sieht der S3 gegen den Megane RS richtig niedlich und brav aus.
Allerdings überzeugt mich beim S3 wiederum der Vebrauch, bei "ruhiger" Fahrweise komme ich damit 700km, davon kann ich im Megane nur träumen.Ist aber im Moment das einzige Defizit.
-
Mir fällt da nur die NETTO-Reklame ein. "Dann geh doch zu netto!" Wenn der S 3 so unglaublich sparsam läuft, dann würde ich doch da zuschlagen"
-
Der ist nicht sparsamer, da ist nur der Tank doppelt so groß
-
Ach so!
-
Mir fällt da nur die NETTO-Reklame ein. "Dann geh doch zu netto!" Wenn der S 3 so unglaublich sparsam läuft, dann würde ich doch da zuschlagen"
*Hust*
Der steht auch bei mir in der Garage, deshalb kann ich auch vergleichen und NEIN, der Tank ist nicht größer.
Die Kraftstoffanlage/ Einspritzung ist beim S3 eine völlig andere, deshalb auch der bessere Verbrauch. ( Direkteinspritzung vs. Einspritzung in die Ansaugbrücke. Dadurch auch höhere Effizenz bei der Kennfeldoptimierung, Stage 1 erlaubt hier schon einen Leistungssprung von +60PS/+100NM und dies bei vergleichsweise niedrigeren Verbrauch )Ihr versteht das scheinbar falsch, dies ist keine Kritik am RS, sondern nur eine Feststellung.
-
Einen RS und einen S3 in der Garage stehen zu haben
- krass - Respekt - klingt so als ob du den richtigen Job hättest
!