Kopplung mit Samsung Smartphone

• Also ich kann bei mir keine solche Option finden. Ok, das Teil ist auch schon bei der gigantischen Smartphonbewegung etwas veraltet. :D Dafür funktioniert das Koppeln, Adressbuchverwaltung und Freisprechen einwandfrei. Aber das andauernde wegdrücken dieser beschissenen Meldung nervt schon mit der Zeit. :S
    Aber trotzdem Danke für die Hilfe, vielleicht krieg ich's ja irgendwie noch hin.

• @cas dann wird es Zeit dein Ace in Rente zu schicken 8o

Mit meinem Handy klappt Sprachwahl etc. auch einwandfrei. Das vorlesen einer SMS ist ganz witzig, auch wenn kaum noch einer eine schickt.

Bis letzte Woche hatte ich Huawei P8 und jetzt Huawei P9 in Benutzung.

• Nein danke, ich mach den ganzen Smartphone-Wahn nicht mit. ;)

finde ich gut. Bei mir ist es halt berufsbedingt, seit 15 Jahren arbeite ich bei einem Mobilfunkanbieter....

• Also mit meinem S6, Software-Version 6.0.1 klappt das gar nicht mit der Kopplung um zu Telefonieren... Kopplung geht noch und Musik auch, wobei ich die eh auf meinem Stick habe.
    Kann jemand sagen wie man auf Updates seitens Renault aufmerksam gemacht wird? Kriegt man ne e-mail oder muss man immer mal wieder auf gut Glück den Stick in den PC machen und nachschauen?

• Ich stehe mit Renault in Verbindung deswegen, hier gibt es auch den passenden Thread:R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und. S7

Sobald ich was weiß bezüglich des Updates, werde ich es dort schreiben. Habe das Problem seit beginn, und mein AH wollte sich sofort melden, wenn es ein Update geben würde. Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange. :)
    Aber den Stick mal formhalber reinzustecken, schadet wohl eher nicht. :D