Hallo, kann mir jemand die Teilenummer von der neuen USB Schnittstelle sagen, damit ich auch Apple Car Play nutzen kann?
Danke
Hallo, kann mir jemand die Teilenummer von der neuen USB Schnittstelle sagen, damit ich auch Apple Car Play nutzen kann?
Danke
280230016R meinst du die?
Das hängt von ein paar mehr Faktoren ab damit Car Play verfügbar ist als nur die USB zu tauschen.
Danke hat sich schon erledigt
hat die jemand schon mal getauscht? Hab jetzt seit neuestem v7 drauf, Android Auto geht einwandfrei. Bin aber leider ein Apple-Jünger geworden.
Die Frage ist, ob ich für das USB-Modul tatsächlich mein halbes Dashboard auseinanderbauen muss, oder ob eine Hebelwirkung von vorne ausreichen würde.
Danke.
PS. habe versucht die Suchfunktion zu nutzen... aber na ja unter "USB tauschen" findest du halt alles vom Luftfilter bis zur kompletten Radioeinheit...
Würde mich auch mal interessieren, ob man durch den Wechsel und ohne großen Aufwand Carplay nachrüsten kann.
del - da falscher Thread ...
im Talisman Forum gibt's soweit ich weiss eine Anleitung. Da das R Link aber raus muss, wirst du um ein zerlegen nicht drum herum kommen.
Wenn nur die USB Schnittstelle unten in der Anlage raus muss kannst du beim Gaspedal rechts die Verkleidung abnehmen und das Modul raus drücken.
im Talisman Forum gibt's soweit ich weiss eine Anleitung. Da das R Link aber raus muss, wirst du um ein zerlegen nicht drum herum kommen.
Kannst du bitte die Anleitung hier mal posten? Dann müsste ich mich nicht nur wegen der Anleitung registrieren. Das wäre super.