So gern ich es machen würde. ich bin leider verplant und Habe wieder DJ-Gig. Sorry.
2. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 21.07.2019
-
-
Komme Samstag erst aus Dänemark zurück, wünsche euch aber viel Spaß.
-
Würde auch gerne - aber ist doch einwenig weit !
-
Und schon ist das Treffen wieder vorbei...
-
So schnell kann es gehen.
-
Leider haben sich gerade einmal 4 Meganes eingefunden
Ein paar Bilder und einen ausführlichen Bericht werde ich die Tage noch nachreichen. -
Leider haben sich gerade einmal 4 Meganes eingefunden
das ist immer das tragische bei einem Treffen. Viele Zusagen und wenige Besucher
-
Erinnert mich stark an das Südpfalz Treffen
-
Ja das Treffen ging leider viel zu schnell vorbei!
Es war aber trotzdem sehr schön, auch wenn es nur wenige Teilnehmer waren.Deshalb nochmal vielen Dank an alle Beteiligten:
@Stefan84
@Frank&Jacky
@heckenspecht
@BlackHerby
Sowie meiner Schwester für die Unterstützung bei der leckeren Verpflegung!Freue mich schon auf das nächste Treffen.... Hoffentlich nächstes Jahr mit mehr Teilnehmern!
Gruß Tim -
Dem kann ich mich nur anschließen: ein kleines, aber sehr feines und gemütliches Treffen
Und eins muss man deiner Schwester lassen: Schichtsalat hat sie definitiv drauf Sowas von lecker, könnte glatt noch eine Riesenportion verdrücken davon.Es hat zwar auf der Ausfahrt nicht alles so geklappt wie es geplant war, aber trotzdem haben wir dann gut improvisiert. Und dafür konntest du ja schließlich nichts. Fands übrigens extrem nett das du extra für uns ein Stadtfest in Suhl organisiert hast