Geräusch vorne links

• Gestern hingebracht u.a wegen dem Geräusch vorne links.

Da bin ich mal richtig gespannt. Bei mir hatten sie es auch gehört (zumindest haben sie es gesagt) und eine Anfrage bei Renault (die hoffentlich auch wirklich geschehen ist) kam zu keinem Ergebnis/keiner Auffälligkeit.
    Besonders aus dem linken Lüftungsschlitz ist es sehr gut zu hören.

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Wo gibts denn sowas, Kunden mit dem eigenen Auto (was sie ja gerade erst in der Werkstatt abgegeben haben) nach Hause zu fahren

Das ist mir auch noch nie widerfahren. Ich kann es mir nur so erklären, dass er direkt die Gelegenheit nutzen wollte, nochmals ins Auto reinzuhorchen.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• So neues vom AH:

Heute anruf bekommen, sie sagen das geräusch kommt beim untertourig fahren.
    (Techniker war bei der probefahrt dabei wo ich es demonstrierte, bei 2200u/min!), meine ich das das nich sein kann, wenn 2,2k als untertourig gilt weis ich auch nichmehr.
    Auf jedenfall haben sie keine ursache gefunden, ihr vorführer hätte die gleichen geräusche.
    Ich solle es beobachten, falls es sich ändert soll ich wieder vorbei kommen.

Bei den ganzen testfahrten is ihnen aufgefallen das der Ladedruckschlauch(?) lauter als beim vorführer sei.
    Den tauschen sie morgen un dann könne ich mein auto wieder holen.

Ich bin gespannt, und hoffe das er innen und außen (was den lack angeht) so ist wie ich ihnen den gegeben habe...

Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

• Ich solle es beobachten, falls es sich ändert soll ich wieder vorbei kommen.

...genau so war die Aussgae meines AHs auch. mal schauen - Garantie ist ja mit 5 Jahren lang genug. Nicht ganz zufriedenstellend, aber was soll man machen. :/

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Hallo,

das Rasseln kommt garantiert von der Hochdruckpumpe hatte ich bei meinem M3 auch schon. Man hört das schön bei Lastwechsel.

Megane IV, 5-Türer, TCe 130, Bose Edition, Perlmutt-Weiß Metallic, Safe-Cruising Paket
    Software-Version: 2.2.17.803, Boot-Vers. 4992, Navi: 9.12.80.642449

Bestehende Mängel: Wischdüsen ( erledigt getauscht gegen 3 Strahler nach 5er Reklamation ), Heckklappe, R-Link Navi,Radio,Klima Steuerung ( erledigt Klima Update )

• Hallo Bohne 02, genau, bei Lastwechseln.
    Kannst du uns das mal näher beschreiben, würde mich sehr interessieren. Danke im Voraus.