Die Werkstatt will nur nach sehen wenn man was hört.
Das halte ich aber auch für sinnvoll. Was soll sie denn sonst tun?
Die Werkstatt will nur nach sehen wenn man was hört.
Das halte ich aber auch für sinnvoll. Was soll sie denn sonst tun?
Also ich kann dazu nur soviel sagen, bei dem Rasseln vorne links im Schubbetrieb und unter Last, handelt es sich um ein Getrieberasseln.
Ich hab mich ein ganzes Jahr damit rum geärgert, hab dann ein anderes Getriebeöl einfüllen lassen und hab seitdem Ruhe.
Also liegt es doch nicht an den Ansaugstutzen?
Dann wäre es ja gut, wenn Ihr das den WS mitteilen würdet. Die lernen doch auch immer wieder dazu.
Welches Öl habt ihr denn genommen? Habe so leider gar keine Ahnung von Autos.
Ein höherwertigeres, das nicht so schnell abbaut. Eure Werkstätten wissen, welches Sie einfüllen dürfen.
Also liegt es doch nicht an den Ansaugstutzen?
Der wackelige Ansaugtrakt verursacht auch Geräusche, ist aber wieder was anderes. Die Lösung hierfür ist hier im Thread dokumentiert.
Das halte ich aber auch für sinnvoll. Was soll sie denn sonst tun?
Bis ich in der Werkstatt bin ist der Wagen immer warm gefahren. Da hört man nichts mehr.
Lass ich mein Auto dort muss ich wieder ewig drauf warten.
Dann musst du's halt rasseln lassen.