Oder das, am Dienstweg zusammen geklebte, Abziehbild von einem Auto zurückgeben.
Laut ÖAMTC hat das neue Megane Modell 28% Fehlerquote.
Sicher sieht der Megane gut aus. Aber langsam reichts.
Lg
Oder das, am Dienstweg zusammen geklebte, Abziehbild von einem Auto zurückgeben.
Laut ÖAMTC hat das neue Megane Modell 28% Fehlerquote.
Sicher sieht der Megane gut aus. Aber langsam reichts.
Lg
Renault wird es verkraften. So viel ist sicher!
Darum gehts nicht. Ist mein erster Renault.
Hatte nie so viele Probleme wie mit dieser Marke.
Hm. Einfach schwer enttäuscht.
Und ich bin hochzufrieden mit dem GT. Und glaube bitte nicht, dass ich unkritisch bin. Aber dieses Auto macht mir nicht den geringsten Ärger, sondern nur jede Menge Freude!
Ich habe auch einige Probleme mit meinem GT, siehe hier: Die Odyssee hat ein schnelles Ende gefunden... Er. Ist. DA!
Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung, das andere Hersteller bei neuen Modellen genauso Probleme und Mängel haben... Und ich komme aus der Automobilbranche, auch die Autos die wir bauen sind keineswegs fehlerfrei (deutscher Hersteller)
Das DKG meines Hyundai Veloster (Bj. 2012) war auch anfänglich 2x defekt und das Panoramadach zog ab ca. 120 km/h Nebenluft, dass man dachte es hebe gleich ab.
Beide Probleme würden im Rahmen der Garantie behoben. Genau wie bei Renault.
Je neuer die Fahrzeuge werden, desto mehr Probleme tauchen auf.
Das fackelt schon nicht ab. Hab genug Kilometer in böser Hitze hinter mir
Der Stutzen ging bei mir alle paar Tage raus.
Habe mein Auto gerade aus der Werkstatt geholt. Fazit: noch lauter als vorher! Ist ein Automatik und beim hochschalten macht das Getriebe ein komisches Geräusch. Das rasseln ist jetzt noch mehr zu hören aber Gott sei dank haben Sie die Plastikteile befestigt Beim los lassen des Bremspedals ist immer ein klicken. Auch nicht normal ... Bekomme gleich das selbe Auto zum Probe fahren. Ich bin gespannt!
Beim M4 gibt es keine Automatik.