Geräusch vorne links

• Ein Rasseln könnte auch von der Steuerkette kommen.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Das glaube ich aber nun mal nicht. Das wäre die erste Kette bei Renault die rasseln würde, und die Renault Motoren haben keine Probleme mit der Kette.

• Ja, dann würde man's aber auch hören, wenn man im Leerlauf hochdreht. Taucht aber nur unter Last auf.

• Kann sein das das schon öfter geschrieben wurde aber ich will ja nicht alles nochmal lesen und tut ja keinem weh wenn ich nochmal Frage :)
    Na ja mal sehen ob es mehr wird mich stört es nicht so sehr... Es sei denn es wird berichtet das es was schwerwiegendes ist...

• Kann sein das das schon öfter geschrieben wurde aber ich will ja nicht alles nochmal lesen und tut ja keinem weh wenn ich nochmal Frage :)
    Na ja mal sehen ob es mehr wird mich stört es nicht so sehr... Es sei denn es wird berichtet das es was schwerwiegendes ist...

Es kann ja hier keiner berichten was bei deinem Auto rasselt. Muss ja nicht bei jedem das Gleiche sein. Da kann nur die Werkstatt weiterhelfen. ;)

• Ich erwähne nur nochmal, dass ich GENAU das gleiche rasseln auch im Twingo hab. Und das schon seit vielen Jahren/km :) Hab nie Probleme gehabt.

Gruß Maddin

GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking