Hey Leute vll könnt ihr mir helfen kann mich nicht entscheiden ob 19 oder 20 Zoll für mein m4 grandtour und die Frage welsche reifen Größe dazu
Fahrwerk ist noch Original dachte an ein eibach pro Kit jenachdem wie es mit den Felgen ausssieht
20zoll auf dem m4 Grandtour 130dci
-
-
Also erfahrungsgemäß kenne ich 20zoll beim Megane 4 nur mit 225/35 oder 235.
Also die etwas härtere Seite dee Lebens.
Je nachdem was das Gutachten der Felge bietet.
Wenn du dir eine Felge mit Gutachten aussuchst ist dort auch festgehalten welche Gummis dir zur Auswahl steht.Persönlich empfehle ich gern den Konfigurator von Wheelscompany.
Da kannst du alles angeben und auch nur zugelassene Felgen anzeigen lassen.
Möglicherweise hilft dir das.Pass nur auf wenn du das Auto auch tiefer haben willst, dass 20 zoll noch zugelassen sind.
Vielleicht besser erst ein Fahrwerk finden, die Papiere genau studieren, ggf. Rücksprache mit TÜV und dan an die Bereifung. -
Ok gut ja steht im Gutachten 235/35r20 drin
Hätte halt vor eibach Federn zu verbauen und das war es weis halt nur nicht wie es aussieht und wieviel mm Federn ich holen soll -
meinte 235/30r20
-
Also bei so wenig Gummi und so riesen Felgen würde ich das tiefste nehm was geht 35 oder 40mm was es halt gibt für dein.
Sonst würd ich sagen sieht das nich aus.Und denk dran, du kannst deinen Beitrag 24std bearbeiten und sachen einfügen.
Keine Doppelposts. -
-
Ok alles klar danke
Sry wegen den doppelpost
Hat vll wer Bilder davon mit 20zoll ? -
Meiner mit 8,5x20 ET40 und 235/30 20
H&R Federn 35mm
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/1c9ed225-321d-47db-aoajq8.jpeg]
-
Geile Felgen. Eintragungsfrei mit ABE? Tomasson?
-
Wirklich sehr schön passt genau.