Schönes Fahrzeug
Nemo - die kleine Taschenrakete [M4RSTrophy]
-
-
Wunderbares Auto. Grüße aus dem Osten.
-
Nice...ein Trophy reizt mich auch noch. Mein GT ist zwar schon nicht so doof, aber seit meiner letzten Fahrt in einem RS weis ich wo der Unterschied ist.
P.S. wenn Du Fotos von Motorsport magst, schauste hier vorbei:
Ich bin nächstes Wochenende wieder bei der GT Open in Spa-Francorchamps...
-
Das Treffenphoto ist ja super. Ich persönlich finde den 4er am schönsten, wobei die 3er nicht schlecht sind. Das es da auch noch die passenden Farben gab sich so aufzustellen.
-
Einen wunderschönen start in das Wochenende wünsche ich euch
Etwas verspätet allerdings lieber Spät als nie, habe ich etwas für euch
Letzte Woche Freitag hatte ich ja das goldene Los gezogen und durfte mich mit der schönen Melina Daten
Nunja was soll ich sagen Jungs?Es ist echt eine Hammer Braut , diese Kurven , dieses Fahrwerk einfach nur Göttlich
Sie ist soo Hübsch und ihr Sound , Ihr Schnurren einfach nurEs hat viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die weiteren Dates mit Ihr
Zumal man sich mit Ihrem Halter echt gut unterhalten kann , er echt sehr Hilfsbereit ist und ein klasse Typ ist
Soo nun möchte ich euch aber auch die entstandenen Bilder Zeigen , hoffe euch gefallen die
_MG_9985.jpg_MG_9970.jpg _MG_9982.jpg
_MG_9957.jpg _MG_9989.jpg _MG_9990.jpg
-
Sehr schöne Photos. Nur eine Kleinigkeit fehlt zur Perfektion
Rocket hat die Ohren angelegt und Melina nicht -
Seit gestern beneide ich euch noch mehr! Wahnsinn was der R.S. für ein geiles Auto ist!
-
-
Mit großer Freude darf ich euch mitteilen das mein Wagen nun endlich einen Namen bekommen hat.
Nun gab es natürlich auch eine Taufe für den Wagen , allerdings auf einer anderen art und weise
Ich bin letzte Nacht an einer Kirmes in Oberhausen vorbeigekommen und dachte mir....WoW das wäre doch perfekt zur Namensfindung, mit den ganzen Farben im Hintergrund.
Also Zack, gab es spontan ein kleines Shooting an der KirmesDer Name dem ich Ihn nun gebe lautet: Nemo
Ich hoffe euch gefallen die Bilder vom kleinen Nemo an seiner ersten Kirmes
War auch mein erster Versuch mit der Langzeitbelichtung und generell Low Light Fotografie
Hoffe euch gefallen dieLiebe Grüße
Nemo -
Schöne Bilder
Ich glaube bei den letzten beiden Bildern wärs cool gewesen du hättest das Tagfahrlicht leuchten lassen oder die Blinker.