So in weiß ist das Gerät auch schon echt schnieke
Nemo - die kleine Taschenrakete [M4RSTrophy]
-
-
Hast du auch nur den Schriftzug "Megane entfernt oder auch noch das "RS"? (ja, auf dem Foto ist es noch zu sehen)
Die Jungs bei mir in der Werkstatt, meinten ich müsste das "RS" auch noch abmachen,es muss nicht gleich jeder wissen was sie überholt. -
Da haben deine Jungs aber recht. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht: Aber ein komplett cleanes Heck ist einfach nur die Wucht und optisch unübertreffbar
-
Da werde ich wohl den Fön noch mal ansetzen müssen.
-
Ich versteh diesen Hype zum Entfernen dieser Emblems nicht !
-
Ja nun, die einen lieben es so, die anderen anders. Mein Ding ist es auch nicht, aber wenn es dem einen oder anderen halt gefällt, dann in Gottes Namen!
-
Kurz Off:
OHNE kommt meistens besser
-
meistens
aber nicht immer !!
-
Hey ho ihr lieben ,
Puhh lange ist es her das ich hier etwas geschrieben habe bzw. euch neuerungen an meinem kleinen Flitzer gezeigt habe.
Nunja was soll ich sagen es hat sich schon einiges verändert in der Zeit xDAber eins nachdem anderen!
Wie gehts euch denn so?
Wie übersteht ihr dieses ,,Corona"?Ich war in der Zwischenzeit schon beim Folierer und bei einem Kollegen in der Werkstatt xD
Und was so alles gemacht wurde .. möchte ich euch heute zeigen xDBeim Folierer wurden ein paar Detailarbeiten durchgeführt.
- Chrom Elemente sind verschwunden ( Türleisten wie Griffe in Schwarzglanz)
- Renault Rhombe vorne stark Getön ,
. Rhombe hinten Schwarzglanz
- Front Lippe(keine ahnung wie das heißt xD) in Schwarzglanz
- Dadrauf einen neuen roten Schriftzug mit Trophy
- Seiten Chrom Elemente mit Renault Sport wurden in Schwarzglanz mit roten Renault Sport Schriftzug.
- Seitenschweller mit rotem Zierstreifen
- Am Diffusor rote Zierstriefen
- Auspuffblende in Rot ( Achtung es ist reine Geschmackssache , ich weiß )
- Rückleuchten leicht getöntBei meinem Kollegen in der Werkstatt:
- Maxton Frontlippe mit rotem Zierstreifen
- Maxton HeckspoilerNun ein paar Bilder für euch :
Screenshot_20200522-164705_Instagram.jpg Tim 5.jpg IMG-20200611-WA0065.jpgIMG-20200611-WA0063.jpg Screenshot_20200522-164732_Instagram.jpg Screenshot_20200522-164745_Instagram.jpg _MG_3408_edited.jpeg _MG_3468_edited.jpeg DSC07350.jpg 2020-07-11_19-52-43_000.jpeg.jpg
-
Auch, Insta lässt grüßen....
Gefällt mir alles wirklich sehr.........., bis auf die Veränderungen am Diffusor.