Habe gestern den kompletten Auspuff ersetzt bekommen nach ca. 2 Monaten Wartezeit
[R.S] Abgasklappe quietscht
-
-
Ich habe dasselbe Problem, nach 6000 km fing das Quietschen an. Nach Rücksprache mit meinem Autohaus muss das Teil getauscht werden. Lieferzeit ist nicht näher definiert, heißt, ich darf erstmal warten und weiter im Straßenverkehr rumquietschen.
-
Keramikspray (für Bremsen zum beispiel) soll auch gut helfen und ist hitzebeständig...
-
Hi Leute
Habe meinen Trophy seit Juni und habe seit ca. 1 Monat eine Art klappern im hintern Teil des Auspuffs! Es ist kein Quietschen und ich bin mir auch nicht sicher ob es von der Klappe kommt. Das klappern bleibt sowohl bei geöffneter als auch bei geschlossener Klappe!
Auf jeden Fall ist der Auspuff seit 1 Monat nicht Lieferbar!!! Das Nervt.
Frage in die Runde, kennt jemand das Problem?Gruss
Habe seid gestern genau dasselbe Problem.
-
Da hilft nur eine neuer Auspuff!
-
Da hilft nur eine neuer Auspuff!
Konnten die denn bei dir festellen was das war? Hört sich fast so an als wäre ne schraube locker.
-
Keine Ahnung!
Aber eins ist sicher, diejenigen die das Teil konstruiert haben haben ganz sicher ne Schraube locker! -
So, nach nun knapp einem Monat Wartezeit, kam das Ersatzteil letzte Woche im Autohaus an und wurde heute, ohne Komplikationen, verbaut.
Nun bin ich mal gespannt, wie lange das neue Teil hält. -
Genauso lange wie das erste.
-
Bitte etwas mehr Begeisterung und weniger Pessimismus!