komisch... hab November 19
[R.S] Abgasklappe quietscht
-
-
welches Baujahr ist deiner und was schreibt er denn bei dir für Fehlermeldung rein?
-
Ansteuerung Abgasklappe oder so ähnlich hieß der Fehler, die Klappe ging auch erst wieder zu nach dem löschen des Fehlers...
-
Bekomme jetzt auch einen neuen Auspuff (Trophy) aber nicht wegen der Klappe sondern weil der Auspuff klappert. Kommt aber ganz klar nicht von der Klappe sondern von Innen. Mein Händler vermutet das sich innen ein blech gelöst hat hatte er wohl schon mal . 7000km.. echt schade
-
Wie sehen denn die Lieferzeiten derzeit so aus?
Ich warte auch noch auf eine Rückmeldung seitens Renault bezüglich meiner quietschenden Klappe. Aber die Teilenummer ist immer noch dieselbe, so wie die der vorherigen drei Abgasanlagen.
Da hat sich wohl scheinbar immer noch nichts in der Produktion geändert, beziehungsweise wird immer noch das aktuelle Teil, inklusive des Defektes, vertrieben. -
Bekomme am Freitag die 3. Anlage verbaut, 1x Quietschen, 1x Quietschen und Klappern, mal schauen was die neue Anlage so kann..
Jedenfalls hat die Bestellung der Anlage diesmal nur eine Woche gedauert
-
Jedenfalls hat die Bestellung der Anlage diesmal nur eine Woche gedauert
Das klingt ja schon mal erfreulich.
-
Ich habe nun auch mal ein Video zum Quietschen aufgenommen, leider kann ich es nicht einstellen, da es mp4-Format hat.
Geht das irgendwie anders? -
Vllt ist das bald eine Alternative... sieht zumindest vielversprechend aus.
https://www.instagram.com/p/CBYaURqH5JM/?igshid=p4ac9boyp0mx
-
So, die neue Anlage (Klappe) quietscht nach NUR 500km auch wieder.