So ist dass halt mit unterschiedlichen Materialien und ihren Güteklassen, leider.
[R.S] Abgasklappe quietscht
-
-
Ich hab da echt kein Nerv mehr drauf.
Dieses Geräusch killt mich :)) Werde es abklemmen bis Renault eine richtige Lösung hat .
Kann nicht sein, dass ich alle 2 Monate ein neues Teil einbauen lassen muss und hoffen muss, das ich Glück hab, ein gutes Teil zu erwischen
Hab noch 4 Jahre Garantie. Werde erst mal eine Zeit lang so fahren
-
Hallo Paca,
wenn es sich Renault leisten kann, das Bauteil alle zwei Monate noch vier Jahre lang auszutauschen...
Liebe GrüßeUdo
-
Hey Udo ,
bin eigentlich nicht zu überempfindlich aber der RS hat so einen schönen Sound von Werk aus, das mich Porsche usw. Fahrer fragen, was ich da einbauen lassen habe.
Die kommen nicht drauf klar, wenn ich den erzähle das es Serie ist
Das Teil darf nur nicht anfangen Heiß zu werden
-
Paca, ich kann deinen Frust nachvollziehen.
Ich musste bisher drei Garantiefälle bezüglich der quietschenden Klappenauspuffanlage einreichen, dementsprechend habe ich das vierte Teil verbaut bekommen {mittlerweile knapp 33.000 Kilometer auf der Uhr).
Ich warte auch auf die warmen Tage, ob dann ein leises Quietschen wieder hervortönt.
Halte also einfach durch und genieße die Zeit, wo es nicht quietscht.
-
Hallo Paca,
klar, das Quietschen nervt, aber nur wenn man regelmäßig diesbezüglich in der Werkstatt nervt, wird sich möglicherweise Renault in Bewegung setzen, das Bauteil zu verbessern.
Liebe GrüßeUdo
-
Nein, das juckt Renault nicht die Bohne
-
-
Die Frage ist, ob du dann volle Leistung hast, wenn die Klappe abgeklemmt ist?
-
Es gab doch hier im Forum schon humanen der abgeklemmt hatte, ich habe nur keine Zeit es zu suchen....