huhu mich hat es jetzt wohl leider auch erwischt, bei mir quietscht nun auch der auspuff extrem sobald man aufs gas tritt.....da muss wohl einer neuer auspuff her
[R.S] Abgasklappe quietscht
-
-
Also tatsächlich habe ich seit dem neuen ESD ruhe.
Aber wenn ja wieder ein geänderter kommt, hoffen wir mal, dass er nicht leiser wird.
Meiner mit der geänderten Teilenummer hat seine alte Lautstärke zurück. Bis jetzt also alles top
-
okay das liest man gern, allerdings ist mir aufgefallen, dass das gequietsche nicht ständig vorhanden ist ? mal ist es da bei jedem gasstoß, und mal ist es weg.....heute war es auch wieder für ca 10min da, und aufeinmal wieder verschwunden....hmmm
-
Hatte ich zu Beginn auch genau so…im fortgeschrittenem Stadium war es dann dauerhaft sobald der Pott warm war.
-
Okay, naja ich werde es dennoch mal als mangel mit aufnehmen...hat jemand von euch eigentlich auch das Problem dass die motorhaube im stand extrem vibriert im neutralen modus? Wenn ich sport rein mache läuft er ruhiger und vibriert nicht so.
Und meine b säule ist gebrochen weil die an der anderen schleift, hoffe dass wird auf garantie behoben gibt ja scheinbar eine aktis dafür.
-
Hallo Wolffi,
welches Baujahr hat Deiner?
Liebe Grüße
Udo
-
hat jemand von euch eigentlich auch das Problem dass die motorhaube im stand extrem vibriert im neutralen modus?
Bitte jetzt aber nicht noch die Uraltkamellen in den Ring werfen! Dazu gibt es zig Beiträge, alt wie Methusalem, und Lösungsangebote der Kollegen!
-
-
Dann mach doch bitte einen separaten Fred dazu auf, ich höre das zum ersten Mal.
-
Die Anregung von @Nico macht dann wohl Sinn!