Ich finde das Angebot auch gut, aber achte auf die Kinderkrankheiten.
Edit: zweites Angebot hat LED Scheinwerfer und weniger Kilometer. Sehr interessant. LED möchte ich nicht mehr missen.
Ich finde das Angebot auch gut, aber achte auf die Kinderkrankheiten.
Edit: zweites Angebot hat LED Scheinwerfer und weniger Kilometer. Sehr interessant. LED möchte ich nicht mehr missen.
Ich kenne LED Scheinwerfer leider nicht, hab momentan noch ein ältern Audi A4, ich denke ich könnte sicherlich auch ohne Leben. Allerdings ist es natürlich nice to have. Vor allem wenn man sich mal was gönnen möchte.
Allerdings finde ich die Farbe im ersten Angebot echt sehr ansprechend. Ich bin mir selber ziemlich uneinig.
Von der Farbe her ist der erste natürlich auch mein Favorit. LED haben natürlich ein weitaus besseres und helleres licht. Haben aber auch bei Nässe Nachteile.
Wenn du vernünftige Halogener reinmachst, wirst du auch sehr zufrieden sein. Zu allem findest du entsprechendes im Forum.
Die LED Scheinwerfer sind schon ein dickes Argument. Fahre mal mit ihnen, und du fragst dich, wie du bisher mit Funzeln klargekommen bist.
Ich würde zu letzterem Angebot tendieren
@eni in Österreich haben wir bei der BOSE immer das PureVision LED-Licht drinnen oder?
Ja, LED-Scheinwerfer und 8,7" R-Link waren/sind bei uns ab BOSE/GT-Line Serie
Ist mir aber, vermutlich genau deswegen, auch nicht aufgefallen dass die da nicht dabei sind.
Deswegen habe ich es ja lieber erwähnt
Also ich werde mir morgen beide Fahrzeuge mal anschauen, danke nochmal !
Gute Entscheidung
Hab sowieso mal eine Frage zur Bose Edition, ist das Sound-System wirklich so extrem viel besser als wenn es Standard wäre ?
Einfach mal so eine generelle Frage