Wundert mich nicht.
Dem eigenen RLink Store Konkurenz durch andere Systeme zu machen hilft nicht gerade dem Geschäft.
Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?
- marsla
- Geschlossen
-
-
Wenn die Appauswahl so bleibt sehe ich diese Furcht nicht. Das einzig brauchbare ist für mich momentan die Spritpreise-App, und die finde ich viel zu teuer. Alles andere ist unnützer Quatsch.
-
Hab auch mal beim Renault-Kundendienst nachgefragt (Apple Carplay) und folgende Antwort erhalten:
----
Apple Car Play wird derzeit nicht von R-Link 2 unterstützt (ebenso wenig wie Google Auto).
Unter Umständen kommen von Renault dazu aber weitere Bekanntgaben in der zweiten Jahreshälfte 2017.
Mit freundlichen Grüßen
Mag. Thomas NehezConsultant Kundenzentrum
---- -
Immerhin Normal schreiben die auf Fragen wie
"Wird es xyz bald geben" nur als Antwort "Im Moment gibt es xyz nicht"
Wo man sich halt nur denkt, "ok völlig sinnlose Antwort auf eine völlig andere Frage, aber was will man von nem 400€ Mitarbeiter auch mehr erwarten"
-
... aber was will man von nem 400€ Mitarbeiter auch mehr erwarten"
Böse.
-
Die Betonung liegt auf "denkt" Heißt ja nicht, dass es 400 Euro Mitarbeiter sind Nur bei so Antworten könnte man es schon denken
-
Was soll der Kundendienst auch anderes antworten?
Das sind ja für gewöhnlich die letzten die irgendwelche Änderungen mitgeteilt bekommen bzw. erst wenn es sie dann tatsächlich schon gibt. -
Da brauch ich kein Apple oder Android Car Gedöhnse.
Nie ohne mein Apple Carplay! Da ist mein Meg aber weg, wenn ich erfahre, dass ich das nicht habe! Werde heute direkt recherchieren!
-
Immerhin Normal schreiben die auf Fragen wie
"Wird es xyz bald geben" nur als Antwort "Im Moment gibt es xyz nicht"
Wo man sich halt nur denkt, "ok völlig sinnlose Antwort auf eine völlig andere Frage, aber was will man von nem 400€ Mitarbeiter auch mehr erwarten"
Mhh, also ich würde von keinem Mitarbeiter - egal was er verdient - erwarten dass er mir Interna mitteilt. Sobald solch Informationen für die Öffentlichkeit bestimmt sind wird es sicherlich auch offizielle Meldungen dazu geben.
Ich bin zwar vom Renaut-Service bislang selbst nicht besonders angetan, aber so ein arrogantes Gemecker von oben herab regt mich auf.
-
Tut mir Leid... Aber wenn ich jemanden Frage "Ist das blau?" und er antwortet mir "Grün ist eine schöne Farbe"... Doch... dann kann ich nicht anders als "arrogant" von "oben herab" meckern.