Danke für die Info! Dann kann ich mir jetzt ja sicher sein!
Eine Frage noch dazu: Mein Handy kann auf 5 Volt mit bis zu 3 Ampere laden. Begrenzt die Buchse den Ladestrom automatisch?
Danke für die Info! Dann kann ich mir jetzt ja sicher sein!
Eine Frage noch dazu: Mein Handy kann auf 5 Volt mit bis zu 3 Ampere laden. Begrenzt die Buchse den Ladestrom automatisch?
Nein, dein Handy regelt das.
Bei neueren Modellen steht dann "Langsames Laden" bzw. bei mehr Strom "Schnellladen" im Display.
Korrekt - dieser Mythos von wegen ein Netzteil mit einem Pups zu viel Ampere zerlegt den Akku deines Handys ist reiner Humbug
Dass das dem Handy nichts machen sollte ist klar. Die Frage ist eher, ob die Bordelektronik des Autos nicht die Schotten auf macht und dann die Kabel durchschmoren. Wobei ich das bei 3 Watt mehr kaum glauben kann.
Also ich hab so einen kleinen Mini 64GiB-Stick (wobei das eher kein Stick ist, noch ned mal a Zumpferl) und der wird sehr heiß. Zumindest heiß genug um sich damit zu verbrennen.
und das auch an Ports die nur 1A hergeben.
Das werden USB-Sticks generell, je stärker sie genutzt werden. Hat nichts mit der maximalen Stromstärke des Ports zu tun.
kommt und kommt auch nicht... wieso ???
unoffizielle Quellen sprechen es kommt hoechstens wahrscheinlich nur im R-LINK 2 Version 3.x.x (zur Zeit nur im Scenic IV, später unblockiert) .... R-LINK 2 v3.x.x hat ein anderer HW als v2.x.x
beim Megane IV, mindestens ph1, rechnen wir lieber nicht viel damit
mehr unter:
http://www.gps-carminat.com/v3…-android-auto-et-carplay/
also ich hoffe Android auto kommt in unserem Megane.. das kann ja nicht sein dass es im scenic kommt und bei uns nicht !
Bei den Neuauslieferungen wird es ab einem gewissen Zeitpunkt an Bord sein.
und für alle anderen updates !