Das war auch gut
Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?
- marsla
- Geschlossen
-
-
Das heißt doch... Alle die ihr Auto jetzt mit RLink2 bestellen werden kompatibel sein. Bestellt man eine Ausstattungslinie in der das RLink2 Serie ist (Bose?) wird auch Android car usw serienmäßig vorhanden sein.
Wir die unsere Autos schon haben werden wohl darauf verzichten müssen oder..... Nen neuen bestellen
-
Endlich mal eine konkrete Antwort. Jetzt dürften die mittlerweile nervenden Spekulationen aufhören.
-
Also kann man das vorhandene Rlink2 System (Auslieferung Auto Ende 2016) updaten?!
Also so verstehe ich es zumindest
-
Was ist an dem Satz "Leider ist diese Funktion nicht nachrüstbar" nicht zu verstehen??????
-
sieht nicht so aus....
-
Für alle neu bestellten und NICHT nachrüstbar
-
Vielleicht ist das verständlich
-
Hallo Leute!
Ich finde das sehr bescheiden um mich noch freundlich auszudrücken. Wenn es ab dem Facelift verbaut wird oder noch besser ab dem Megane 5 ... ok. Aber nicht einmal ein Jahr danach so etwas anzubieten ohne die Möglichkeit zu geben es nachzurüsten, finde ich äußerst naja . Ich weiß was jetzt einige sagen, daß ich das Auto zu jenem Zeitpunkt OHNE bestellt habe usw. Leider kann ich mir nicht jedes Jahr ein neues Fahrzeug in der Preisklasse kaufen also bin ich gezwungen ein paar Jahre länger dieses Auto zu fahren. Wenn ich jedes Jahr mir ein neuen kaufen würde, wäre es mir absolut egal. Also fühle ich mich jetzt doch so ziemlich verarscht. Ist ja nun nicht zu ändern aber ist halt meine Sichtweise der Dinge.
-
- sehe ich genauso wie guy 510