Gott sei Dank, endlich eine offizielle Meldung - jetzt können wir alle ganz beruhigt wieder schlafen.
Kommt Apple Carplay, Android Auto für R-Link 2?
- marsla
- Geschlossen
-
-
@MisterWhisper wenn das "normale" RLink keine Updates mehr bekommt, dann erzähl ich Renault aber was ! Aber ich glaube schon das wir noch mit Updates versorgt werden
-
Für viele, die gern die Sprachsteuerung des Smartphones oder die Steuerung von z.B. Musik-Apps wie AmazonMusic über R-Link 2 genutzt hätten, passt das leider gar nicht.
Auch hier wieder: Diese Funktion stand beim Kauf des Fahrzeugs nicht zur Debatte. Daher: Neu kaufen und glücklich sein.
-
...ich wollte es nicht schon wieder erwähnen...wieviel Seiten hat der Thread bereits..?
-
...vor allem weil doch jetzt eindeutigklar ist , das es kein Update geben wird.
Kann man sich drüben aufregen etc, wird aber nix helfen . Und Renault ist nicht der einzige der das so macht.
-
warum schließt ihr den Thread eigentlich nicht? Das es kommen wird ist nun klar - welche Modelle es bekommen werden bzw. ab welchem Produktionsdatum ist auch klar
-
@elfritzo777 so ist es auch gedacht... Ich werde die Tage hier noch eine Zusammenfassung des Ganzen verfassen und dann wird abgeschlossen So ist dann alles auf einen Blick ersichtlich.
-
...ich wollte es nicht schon wieder erwähnen...wieviel Seiten hat der Thread bereits..?
Ohne es jetzt irgendwie böse zu meinen, aber sind nicht solche Beiträge der zumindest zweithäufigste Grund für so viele Seiten?
-
..Ja/Nein weil man einfach nicht die Seiten davor liest...und das ist in jedem Thread so...aber wie geschrieben, das Thema ist fertig
-
ja ist schade, dass es kein update auf android auto gibt, aber ist halt so, wichtig sind die updates des navis und des R-link, das Auto hat schließlich 5 Jahre Garantie !