Infos und Erlkönig Fotos aus der Autozeitung:
Facelift 2020 Megane Grandtour
-
-
Der Scheinwerfer vorne bleibt
-
Ich denke soviel wird sich nicht tun, wahrscheinlich werden die LED Scheinwerfer auch in den kleineren Ausstattungsvarianten zu haben sein, hinten gibt es dann vielleicht auch komplett LED.
Was auf jeden Fall kommen wird sind überarbeitete Assistenzsysteme wie im Clio, und wahrscheinlich auch das neue Rlink aus dem Clio.Denn die Facelifts waren beim Megane zwischen Phase 1 und Phase 2 immer nur kleine Schritte.
-
Denke auch das da nicht allzuviel passieren wird.
Wie kann man ein optisch geiles Auto noch geiler machenLED Scheinwerfer werden beim neuen Clio Serie sein...daher wird es beim Megane sicher auch so kommen.
-
Und das im Clio verbaute System heißt jetzt nicht nur anders, sondern soll eine komplette Neuentwicklung sein. Ich denke, es wird auch im Megane zur Anwendung kommen.
-
Genau so ist es. Außen (wie beim Koleos) nur marginale Veränderungen für Leute mit geschulten Augen. Dafür innen mit Easy-Link und neuem Cockpit.
-
-
Soweit ich es auf den Bildern erkennen konnte, kommen neue Heckleuchten; also nix mehr mit unserer geilen Leuchtsignatur hinten. Auf einen anderen Seite habe ich schon gesehen, dass die Standlichter ab dem Facelift auch als Blinker fungieren werden.
So gesehen muss ich schauen, dass mein jetziger lange hält, weil das Facelift zumindest aussen nicht nach meinem Geschmack ist.mfg
Georg -
Moin,
auf dieser Seite sieht man allerdings, das die Heckleuchten immer noch schön "nach innen" gezogen sein werden.
Wäre ja unlogisch das zu ändern, wo ja der Talisman das hat, und der neue Clio (zumindest angedeutet).Runter scrollen in die Bildgalerie.... wir können aufatmen; der Megane bleibt so schön wie er ist.
-
Hoffentlich wird der neue Megane mehr "Probegefahren" bevor er auf den Markt kommt, sodass die ganzen Macken endlich weg sind...