Gibt es nicht im Forum jemanden der mit Renaults handelt? Ich weis nur nicht mehr wer.
Vielleicht kann er Dir auch sagen, ob er nen guten Preis für Dich incl. RS hat.
Gibt es nicht im Forum jemanden der mit Renaults handelt? Ich weis nur nicht mehr wer.
Vielleicht kann er Dir auch sagen, ob er nen guten Preis für Dich incl. RS hat.
ich habe meinen neuen M4 auch 6 Monate auf das Ah laufen, dann wird er auf mich umgemeldet. 35% habe ich so bekommen. Fahre ihn vom ersten Tag. Lieferzeit hatte ich keine, da er schon da war .
35% habe ich so bekommen
klingt ja nicht schlecht;
hast du für die 6 Monate seitliche Aufkleber von deinem Autohaus
zu Werbezwecken?
Er ist komplett unbeklebt die Zulassung auf das Autohaus hat wohl etwas mit den Zinsen zu tun und einem höheren Rabatt für Gewerbe Zulassung
Bei Corporate Benefits ist jetzt auch ein Abrufschein für einen Rabatt gemäß Rahmenvertrag drin.
Hallo @all,
hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht zum Thema "Neukauf PKW" in Verbindung mit einem Schwerbehindertenrabatt?
Hallo @all,
hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht zum Thema "Neukauf PKW" in Verbindung mit einem Schwerbehindertenrabatt?
Was magst du denn haben?
Kann dir gerne ein Angebot machen
Hallo M4773,
ich wollte eigentlich nichts haben, zumindest jetzt und in naher Zukunft nicht. Habe mir nur mal Gedanken gemacht, wenn 5 Jahre vorüber sind.
Das aktuelle PKW-Angebot von Renault haut mich nicht gerade vom Hocker.
Und da ich gerade meinen GdB von 50 erstritten habe, wollte ich nur mal nachfragen ob jemand diesbezüglich in irgendeiner Form Erfahrung gesammelt.
Also natürlich auch die Frage nach den "%".