Die stehen auch mit 590€ extra auf dem Screenshot...
Rabatte Renault Megane 4
-
-
Da scheint ein Fehler bei Meinauto vorzuliegen. Das leigt irgendwie an der Kombination 8,7 Display + Bose Soundsystem. Bei Mein Auto wird zwar der 7 Zoll ann rausgenommen (Also das Häckchen), die 390 Euro hingegen bleiben in der rechnung bestehen, vom 7 Zoll Display. Der Renault Konfigurator hingegen verrechnet die 390 Euro mit den 1590 €.
+ GLasdach 790 euro
+ Toter Winkel Warner (140 Euro) die du im Original Renault Konfigurator nicht mehr kriegst. -
Wie gesagt, Ü-Kosten sind ja sowieso extra aufgeführt gewesen. Dann rechne ich 35020 + 140 TWW + 790 Glasdach = 35950€, fehlen immer noch ca 400€! Irgendwo is der wurm drin
-
Wie gesagt, Ü-Kosten sind ja sowieso extra aufgeführt gewesen. Dann rechne ich 35020 + 140 TWW + 790 Glasdach = 35950€, fehlen immer noch ca 400€! Irgendwo is der wurm drin
Stimmt. Die Differenz von 390,- € kommt durch das 7" Navigationspaket. Wenn man das Bosesystem bei MeinAuto auswählt, wird automatisch das 7" Navipaket und der Aufpreis für das 8,7" Display ausgewählt. Macht zusammen 1.980,- €. Im Renault Konfigurator wird bei Auswahl des Bosesystems das 7" Navigationspaket rausgenommen. Der Aufpreis beträgt dann nur 1.590,- €.
Jetzt wäre mal interessant, welcher Preis in den Kaufvertrag kommen würde. -
Also bin gerne bereit euch mit guten Angeboten auszuhelfen. Wir bekommen auch die unmoralischen hin
Getreu dem Motto: Hauptsache das Ding kommt auf die Straße
-
Dann bitte einen GT Grandtour in Iron Blau mit allem außer Bose und Notrad.
-
165 oder 205?
-
205
-
Hallo M4753,
meine Wunsch Konfi sie unten. -
Hallo M4753,
meine Wunsch Konfi sie unten.Hast ja alles drin glaub ich