Findest du die Bedingungen schlimm? Ich nicht?
Rabatte Renault Megane 4
-
-
Bei mir waren es 5.400€ Rabatt. Bin eigentlich zufrieden damit
-
Findest du die Bedingungen schlimm? Ich nicht?
Nee, ganz im Gegenteil. Spart nebenbei noch Versicherungsbeitrag und man kann auch mal als Ortsunkundiger mit gehobenen Händen auftreten.
-
hab 3700 Euro bekommen >_>
Ich denke, da wäre ein besserer Deal drin gewesen. Hat der Händler wenigstens einen guten Preis für den Gebrauchten bezahlt? Teilweise verrechnen die das nämlich. Als es bei mir um ACE-Rabatt ging, konnte mein Händler für den Gebrauchten plötzlich auch nur noch nen 1000er weniger bieten.
Ja klar......InkedIMG_20170418_194823_LI (Medium).jpg
Klassischer ACE-Rabatt. Den habe ich auch bekommen. Für die „Bedingungen“ echt eine feine Sache. Würde ich jederzeit wieder machen!
-
Witzig,dass dem Verkäufer schon die 11000 € Anzahlung fast zu viel waren.
-
29%
-
Das ist der ACE Rabatt (25%), also kein vom Händler zu tragender Wert.
Das ist nicht richtig!
Bei mir sind es 28 %!
Rechnet es nach.Nur das Auto ohne "Zubehör insgesamt und Händlerseitige Services" -
Dann hat dir der Händler noch einen extra Rabatt gewährt? Der verdient doch so schon nichts daran.
Beim Rahmenabkommen des ACE waren es zumindest in 2016 25%.
-
Das ist nämlich das komische.Ein anderer Händler nannte mir auch 25% für den 4er. Er sagte der 3er hat 28% Rabatt.Wahrscheinlich hat sich meiner zusätzlich noch vertan.
-
Das klingt fast so. Freut mich für dich.
Seinen Ärger durch die Revision wirst du ja nicht mitbekommen. Höchstens dann wenn beim nächsten Besuch ein "... der arbeitet hier nicht mehr ..." kommt.