Und wer ein Verwandten 1. Grades bei Renault hat sollte auch wissen das diese Angebote nicht öffentlich gemacht werden darf.
Bitte löschen
Rabatte Renault Megane 4
-
-
Die meisten Autohersteller bieten die entsprechenden Rabatte sogar bis zur Verwandtschaft 2. Grades. Ich durfte ganz legal vor 20 Jahren mein Auto mit Werksrabatt über meinen Opa kaufen der damals selbst schon 20 Jahr in Rente war.
Was daran geheim sein soll weiß ich auch nicht, man bekommt ja sogar regelmäßig Post ob man nicht mal wieder rabattiert einkaufen will. Natürlich schlecht für den Händler, aber gut für den Hersteller.Edit: Der Verkäufer sagt das einem freilich nicht, aber eurer Verwandter der bei XXX arbeitet sollte das wissen
-
Die meisten hier schreiben ja von Rabatten zwischen 15 und 20 Prozent. Das gilt dann aber auch bei einer Finanzierung oder?
-
ja natürlich.....auch bei 25 %
-
Frage an die ACE Experten, da eine Kollegin ein neues Auto sucht. Und zwar kurzfristig....Geht das daher auch auf Tageszulassungen?
Wie war da der Ablauf? Und die 25% gibt es auch auf den 5 Türer?
Danke
-
Tageszulassung ist kein Neuwagen mehr, denke das geht nicht. Der Wagen muss auch direkt über Abrufschein bestellt werden hat man mir mal gesagt.
ACE hat allerdings den Nachteil das im Brief bereits der Fleetservice als Halter eingetragen wird und beim Wiederverkauf das Fahrzeug aus 2ter Hand ist!
das geht auch einfacher
-
-
Der Halternachteil ist nicht gegeben wenn du ihn nicht auf dich ummeldest bevor er verkauft wird.
Dann müsste er ihn wohl leasen, oder wie soll das sonst gehen?
-
Nein, einfach nicht ummelden und mit der Anmeldung auf FleetService (ACE) verkaufen.
-
Geht nur bei einer Neuwagenbestellung. Ist generell bei allen Rahmenabkommen so. Egal ob ACE, Reiterliche Vereinigung, Soldatenbund usw.
Geht auch so.
Hast aber keinen Vorteil dadurch (außer Lieferzeit), weil du eine TZ zum selben Preis kaufst.