Hallo, schreibe mal zu meiner Berechnung auf Seite 27/397 eine kleine Erklärung.
Mein Händler vor Ort hatte mir Mitte April für genau diesen/mein Megg nur 8000€ Rabatt versprochen, dies war mir dazumal noch zu wenig. Ok,am 22 April Angebot bei Mein Auto erstellt. Am Montag Vormittag kam dieses mit knapp 9200€ von einem Händler aus Mecklenburg Vorpommern, wohne in Norden NRW`s . Nun gut, habe dann bei Mein Auto angerufen um schon mal einige Sachen zu klären und erhielt Bedenkzeit bis Mittwoch.
Jetzt kommt es aber, keine Stunde nachdem ich das Telefonat geführt hatte bekam ich noch ein Angebot (über Mein Auto) und ratet mal von wem, jaaaaaa es war mein Örtlicher Händler mit den 9000€.
Da war es ja keine Überlegung mehr, klar zahle ich die 200€ mehr bin aber bei meinen Händler hier vor Ort.
Ps. Der Kaufvertrag wird mit dem Autohaus geschlossen und nicht mit Mein Auto, die bekommen eine Vermittler Provision.
Will damit nur gesagt haben das es nicht schaden kann sich einfach erst einmal ein Angebot bei Mein Auto machen zu lassen.