Laut Ersatzteil PC kostet die das selbe wie die normale von GT
Montag telefoniere ich wegen der Zulassung
Warum sollte es nicht erlaubt sein beim trophy ist sie ja erlaubt
Laut Ersatzteil PC kostet die das selbe wie die normale von GT
Montag telefoniere ich wegen der Zulassung
Warum sollte es nicht erlaubt sein beim trophy ist sie ja erlaubt
Preis hört sich merkwürdig an.
Fast nicht zu glauben!
fragt bei einem beliebigen Renault Händler nach dem Ersatzteillager / Mitarbeiter aus dem Lager, er soll euch bitte sagen was das Teil ist :
651005165R
und von welchem Fahrzeug
@Jemy96 schau dir das bild an, dass ist aus dem PC des Ersatzteillager
ich muss nächste woche eh nochmal hin wegen den Maßen, ich hab keine Lust die Haube zu kaufen ohne Rückgaberecht und dann passt se ned
vom auto mit offener oder vom ersatzteilkatalog ?
Carbon-Fiberglas-Motorhaube
https://www.cdn.renault.com/co…_RS_Trophy_R_Bro_0819.pdf
da mess ich am Montag oder Dienstag dran :
Die Motorhaube ist schon sehr interessant. Das ganze Fahrzeug ist aber irgendwie so halbfertig und dann der Preis, kleines Navi, keine Sitze hinten obwohl man sie mit bezahlt hat, keine Nebelleuchten (auch mit bezahlt), von der ganzen Inneneinrichtung mal ganz abgesehen. Der Motor hat auch nur die 300Ps, kein wirklicher Grund jetzt da so einen Aufstand zu machen.
Die Haube ist schon sehr interessant und sorgt sicherlich für eine bessere Thermik im Motorraum.
Aber mit dem in den Raum geworfenen Einkaufspreis von 400,- komme ich nicht so zurecht, wäre das so würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen sie irgendwann zu wechseln....
Aber noch ist mein Fahrzeug brandneu.....
Selbst unlackiert sind 400,- meiner Meinung nach viel zu wenig...
Selbst unlackiert sind 400,- meiner Meinung nach viel zu wenig...
Aus Carbon Fiberglas für 400 Euronen? Wenn das stimmt, melde ich mich ab morgen mit Louis de Funès an. Jamais de la vie!