Motorhaube Trophy R

• Allllso,

ich habe eben mit dem TÜV telefoniert die meinten dass man die nicht einfach tauschen kann da es u.U. eine kleinseriengenemigung gab/gibt
    für den Trophy R um die Haube zu nutzen. Diese würde der "nicht Trophy R" ja nicht haben.

Er könnte das nachsehen aber benötigt hierzu eine Vorderseite des Fahrzeugscheines
    speziell auch der

Spakte "K" -> Nummer d. EG-Typengenehmigung/ABE

wenn ihr mir da eine besorgen könntet würde ich das gerne prüfen lassen
    der hier ist leider nicht angemeldet ;(

• Einzelabnahme ist doch immernoch möglich, oder?

Und die kommt dann unlackiert, stimmts? @ben @M4773

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Naja aber zumindest ein Materialgutachten MUSS es ja selbst für die Kleinserie geben, womit eine Eintragung auch möglich wäre (Da der normale Trophy ja prinzipiell das gleiche Auto ist)
    Immerhin hat der Trophy-R ja auch eine ganz normale Straßenzulassung.

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• e2*2007/46*0546*16

Also lt. meine Unterlagen stimmt die Typgenehmigung vom R mit dem aKtuellen EDC Trophy Modellen überein.

Und hoffentlich ist sie unlackiert....

Privat:
    Megane R.S.Trophy-R

Firma:
    Arkana R.S. Line

• Sitz gerade bei meinem Händler und dessen Lagerist. Er meinte auch das wir bestellen könnten... Teilegutachten kann er aber nur mit der Fahrgestellnummer eines Trophy-R anfordern. Ohne die kommtver nicht ran, da das ganze nur Fahrzeuggebunden funktioniert.
    So zumindest hier meine aktuelle Info.
    Mein Händler sucht jetzt grad eine aus seinem Netz...
    Für schlappe 15000€ könnten wir hier gerade die Carbonfelgen bestellen. 8|
    Nachtrag... kommt auch mit Fahrgestellnummer an kein Teilegutachten. ;(