-
-
Ich bin platt! Nee? Doch! Ohh!
-
Allllso,
ich habe eben mit dem TÜV telefoniert die meinten dass man die nicht einfach tauschen kann da es u.U. eine kleinseriengenemigung gab/gibt
für den Trophy R um die Haube zu nutzen. Diese würde der "nicht Trophy R" ja nicht haben.Er könnte das nachsehen aber benötigt hierzu eine Vorderseite des Fahrzeugscheines
speziell auch derSpakte "K" -> Nummer d. EG-Typengenehmigung/ABE
wenn ihr mir da eine besorgen könntet würde ich das gerne prüfen lassen
der hier ist leider nicht angemeldet -
-
# einzelabnahme bei carbon heißt 8000€ materialprüfung sowie 1-x motorhauben zum zerstören scheinbar
#lackzustand :unklar -
Naja aber zumindest ein Materialgutachten MUSS es ja selbst für die Kleinserie geben, womit eine Eintragung auch möglich wäre (Da der normale Trophy ja prinzipiell das gleiche Auto ist)
Immerhin hat der Trophy-R ja auch eine ganz normale Straßenzulassung. -
dass stimmt aber das bekommst nur raus durch den Fahrzeugschein / das Gutachten
-
e2*2007/46*0546*16
Also lt. meine Unterlagen stimmt die Typgenehmigung vom R mit dem aKtuellen EDC Trophy Modellen überein.
Und hoffentlich ist sie unlackiert....
-
woher kann ich die info bekommen würd die haube gerne bestellen nur ohne macht das keinen sinn
-
Sitz gerade bei meinem Händler und dessen Lagerist. Er meinte auch das wir bestellen könnten... Teilegutachten kann er aber nur mit der Fahrgestellnummer eines Trophy-R anfordern. Ohne die kommtver nicht ran, da das ganze nur Fahrzeuggebunden funktioniert.
So zumindest hier meine aktuelle Info.
Mein Händler sucht jetzt grad eine aus seinem Netz...
Für schlappe 15000€ könnten wir hier gerade die Carbonfelgen bestellen.
Nachtrag... kommt auch mit Fahrgestellnummer an kein Teilegutachten.