Hey zusammen,
ich besitze zwar noch keinen Megane, aber ich liebäugel mit einem Trophy und bei dem Preis erst recht mit der Motorhaube. Ich stelle mir nur die Frage, wie die dann als Zubehörteil aussehen wird. Auf den Bildern kennen wir sie ja nur in weiß. Bei den Kosten wird die vermutlich unlackiert bzw „nackt“ noch nicht so ein „finish“ wie die Carbon N-Parts eines I30 N haben.
-
-
Das Carbonelement sieht einzeln aus.
Nicht, dass man das noch extra bestellen muss und die Motorhaube mit nem riesen Loch nur kommt -
HeHe.....hab ich mir auch eben gedacht,denn der Preis ist schon ungewöhnlich gering!
-
Bei ner Stoßstange mus man auch jedes Gitter einzeln dazu bestellen.
Würde mich jetzt nicht wundern.
450,- die haube mit Loch und 650,- dan nochmal der Carbon Einsatz -
https://en.shop.renaultsport.c…nnet-for-clio-iv-r-s.html
also für den Clio 4RS kostet sie über das Vierfache....
-
Das Carbonelement sieht einzeln aus.
Nicht, dass man das noch extra bestellen muss und die Motorhaube mit nem riesen Loch nur kommtDas war tatsächlich auch mein Gedanke.. Habs Gefühl dass wird hier alles noch ne spannende Geschichte
-
Oh ja, das denke ich auch.
-
Ist doch klar: Haube OHNE Einsatz 400 Euro, der Einsatz einzeln nochmal 600 Euro
Denn der wird da garantiert nicht mit dabei sein, da könnte ich fast Wetten eingehen... -
Ihr macht mich gerade etwas unsicher. Werde morgen noch mal zum Händler fahren u nochmals nachfragen. Wenn alles komplett ist, dann werde ich sie mir für meinen GT morgen auch gleich bestellen. Wird schon passen.
-
Wie funktioniert das bei so einer Motorhaube und dem Einlass in der Mitte mit dem Regen bei fahrt? Das geht doch alles in den Motorraum dann?