Guter Einwand.....
-
-
Ist doch nicht schlimm. Sowohl durch die vorderen Lüftungsöffnungen als auch über den Unterboden kommt ohnehin jede Menge Wasser an den Motor. Der ist ja nicht aus Zucker
-
Dreck oben drauf sieht man aber mehr als unten drunter....
-
oben kommt man aber auch besser dran als unten
-
Das ist nun wieder ein Argument was ganz klar für die Haube spricht!
-
Also Team Wiesbaden (ein Freund und ich) haben nun auch mal 2 Hauben bestellt, ohne Liefertermin und netto 440 Euro ♂️
Soweit ich weiß wurden in Deutschland nur 50 Trophy-R zugelassen, wird sich Renault sicher wundern über den enormen Absatz der Hauben aber 440 Euro netto ist wirklich ein Hammer Preis, beim
Clio damals hatte die glaube ich, so um die 1800 Euro gekostet damals.Bevor die also den Preis ändern, dachte ich, bestelle ich auch mal schnell
-
Bevor die Finanzabteilung bei Renault ihren Irrtum bemerkt, habt Ihr eh alle Hauben für einen Appel und ein Ei abgegriffen!
-
Und am Ende kommt wirklich nur die blanke Haube ohne den Carboneinsatz Ich wünsche es wirklich keinem, aber die vollcarbonhaube für den Clio R.S. kostet schon 1800 Euro da finde ich den Preis der Motorhaube ganz schön gering Früher oder später wird für den Megane eh was auf der R.S. Performance Seite kommen da bin ich mir sicher.
@DeeJay1972 kommst du aus Wiesbaden oder Umgebung? -
@Benni1994,
Direkt aus Wiesbaden -
@DeeJay1972 cool, direkt aus der Nähe