War eben im Autohaus, sie sagten, die Haube ist komplett so wie auf dem Bild abgebildet. Also das optisch weiß lackierte u der schwarze Teil sind eins. Die meinten auch, dass Renault sich beim Preis vertan haben muss. Aber der Preis der da steht ist bindend, auch wenn es eigentlich im Vergleich zu Cliohaube nicht zu glauben ist. Es kommen noch Märchensteuer u Händlermarge drauf. Bin dann bei ca 585 Euro bei Lieferung u habe gleich eine für meinen GT bestellt. Sie meinten auch das TÜV nicht das Problem sei. Kann ja beim normalen Megane auch die Front vom GT dran bauen. Sie wollen nur mal wissen wie oft die Rennleitung was sagt.sie meinten aber auch ich soll mich auf 1 bis 2 Monate Lieferzeit einstellen. Sie melden sich sobald sie etwas genaueres haben.
-
-
Der Preis ist nicht bindend. Renault kann den Preis jederzeit anpassen und die jetzigen Bestellungen stornieren...
-
Aber mit Sicherheit.
-
Stört es euch Garnicht dass durch den Einlass in der Mitte innen alles noch eher nass und damit dreckiger wird?
-
Stört es euch Garnicht dass durch den Einlass in der Mitte innen alles noch eher nass und damit dreckiger wird?
Also ich bin z.B. ein schön Wetter Fahrer,
zudem denke ich, erfreut sich der Motor auf jeden Fall über etwas mehr Umluft Zirkulation -
Noch weiß doch gar keiner wie sich die Haube bei Regen verhält....
-
Das ist eben das Problem.
Jetzt bestellen ist höchstwahrscheinlich günstiger als in 1 oder 2 Monaten bis die ersten ihre Haube haben damit ist das abwarten sehr schwer -
damit ist das abwarten sehr schwer
Reine Nervensache! Ich habe zu warten gelernt, denn ich habe gedient!
-
eben, deshalb habe ich eine bei M4773 bestellt
-
@DeeJay1972
Wenn du auf einen Beitrag direkt über dir antwortest, brauchst du diesen
nicht zu zitieren, weil's dann alles in allem übersichtlicher bleibt