Selbst wenn es Neid wäre, sind die angebrachten Punkte dadurch ja nicht weniger interessant. Also?
-
-
Stimmt, ein Foto wäre schon wirklich ganz nett. Einfach um allen hier interessierten mal zu zeigen was da eigentlich kommt.
-
Das sollte das mindeste sein.....
-
Also hier schwirrte ja mal eine Fahrgestellnummer eines trophy r umher in
Dem Beitrag aber falls jetzt alle mit der selben Fahrgestellnummer beim Händler waren ist Renault sicher das ganze zu ominös und die haben das erst mal jetzt unterbunden mit den ganzen Bestellungen.
Mein Händler machte sogar eine teile Technik Anfrage aber da kam nur von der Technik zurück als Antwort das man eine Actis Anfrage machen müsse (denke mal das ist nochmal eine Nummer höher) aber das konnte der Lagerrist nicht machen, bzw weiter leiten zu den Herren aus dem Service, da diese nicht mit der Fahrgestellnummer anfragen wollten wo es Wohlmöglich schon Ein paar zuvor getan haben, so war die Antwort, also stehe ich nun wieder bei 0. wird dann wohl nichts aus dem Traum der Motorhaube für mein RS -
und da hört man den Neid weil einer was hat was andere nicht bekommen
Wo bleiben die Bilder? Sonst kannst du viel erzählen das du eine hast...
-
Mein AH hat heute auch gesagt, dass eine Benachrichtigung kam mit Haube aktuell nicht lieferbar u die Nummer inclusive Bild aus dem Bestell Programm raus sind. Sie haben vorhin noch mal eine Mail zu Renault geschrieben u hoffen morgen auf Antwort. Sie meinten auch, in ein paar Monaten ist sie unter neuer Nummer für 2000 wieder zu haben. Ein Bild der Haube würde ich Neugierde halber auch gern mal sehen.
-
Also hier schwirrte ja mal eine Fahrgestellnummer eines trophy r ...
Haube: 651005165R
Fahrzeug: VF1RFB00464108140 -
Bei 2000 wäre ich logischerweise raus. xD
(vorerst)
-
Da sind wir beide mit Sicherheit nicht die einzigen, die da raus sind. So ein Scheibenkleister auch
-