Motorhaube Trophy R

• Dann wurde sie aber wirklich erst heute eingestellt, gestern war ich noch auf beiden Portalen ohne das sie dort angeboten wurde.

• vielleicht bekommen die, die einen Trophy R haben die Motorhaube ja tatsächlich billiger ‍♂️

So habe ich das bei meinem Händler verstanden !

Also die wo die Haube bestellen und BESTÄTIGT einen Trophy R per Fahrgestellnummer nachweißlich vor Ort haben,
    bekommen die wohl zum Vorzugspreis, also so habe ich das verstanden :)

• jedenfalls ist nun geklärt ob die Haube legal montiert werden darf oder nicht :D

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Da ist das begehrte Stück nochmal

Ein LINK wäre schön gewesen, das bild ist selbst zu klein zum lesen....

Dann hol ichs halt selber nach: https://en.shop.renaultsport.c…ort-car/megane-iv-rs.html

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Also die wo die Haube bestellen und BESTÄTIGT einen Trophy R per Fahrgestellnummer nachweißlich vor Ort haben,
    bekommen die wohl zum Vorzugspreis, also so habe ich das verstanden

Einen Rabatt um 3.499€ kann man dann wohl trotzdem ausschließen - also die Motorhaube gibts nicht um 400€. :D

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Wir werden es nie erfahren, außer wir bekommen mit wenn ein Trophy R Fahrer sich dazu mal äußern wird, aber kann ja sein dass für einen Händler die Haube im Normalfall einer Bestellung zum Einkaufspreis nur knapp 500 € kosten wird, wenn er einen bestätigten Trophy R in der Werkstatt zur Reparatur hat, denn genauso habe ich es ja verstanden vom Händler ‍♂️