Dann wurde sie aber wirklich erst heute eingestellt, gestern war ich noch auf beiden Portalen ohne das sie dort angeboten wurde.
-
-
Wo sind jetzt die Leute, die gleich 2 haben wollten? Fragt mal nach, evt. bekommt ihr ja einen Rabatt.
vielleicht bekommen die, die einen Trophy R haben die Motorhaube ja tatsächlich billiger ♂️
-
Also bei dem Preis bin ich raus!
-
vielleicht bekommen die, die einen Trophy R haben die Motorhaube ja tatsächlich billiger ♂️
So habe ich das bei meinem Händler verstanden !
Also die wo die Haube bestellen und BESTÄTIGT einen Trophy R per Fahrgestellnummer nachweißlich vor Ort haben,
bekommen die wohl zum Vorzugspreis, also so habe ich das verstanden -
jedenfalls ist nun geklärt ob die Haube legal montiert werden darf oder nicht
-
Stimmt, immerhin....
-
Da ist das begehrte Stück nochmal
Ein LINK wäre schön gewesen, das bild ist selbst zu klein zum lesen....
Dann hol ichs halt selber nach: https://en.shop.renaultsport.c…ort-car/megane-iv-rs.html
-
Also die wo die Haube bestellen und BESTÄTIGT einen Trophy R per Fahrgestellnummer nachweißlich vor Ort haben,
bekommen die wohl zum Vorzugspreis, also so habe ich das verstandenEinen Rabatt um 3.499€ kann man dann wohl trotzdem ausschließen - also die Motorhaube gibts nicht um 400€.
-
Wir werden es nie erfahren, außer wir bekommen mit wenn ein Trophy R Fahrer sich dazu mal äußern wird, aber kann ja sein dass für einen Händler die Haube im Normalfall einer Bestellung zum Einkaufspreis nur knapp 500 € kosten wird, wenn er einen bestätigten Trophy R in der Werkstatt zur Reparatur hat, denn genauso habe ich es ja verstanden vom Händler ♂️
-
Vielleicht könnte uns da der einige Kollege hier weiterhelfen, der ja ganz sicher für den 400er Preis eine abbekommen haben soll