So langsam müsste doch die Motorhaube angekommen sein?
Wer hatte denn nochmal so großspurig von einer erfolgreichen Bestellung geredet?
Bin ja echt in jeder Hinsicht tolerant, aber wenn jemand viel redet und nichts dahinter ist wird mir ganz anders
-
-
-
Es steht übrigens mittlerweile im RS Shop das die Haube nur auf einen Trophy-R montiert werden darf, alles andere ist unzulässig.
-
Hää dann hat das alles ja gar keinen Sinn das im shop zu verkaufen, wobei die Teile ja mit dem normalen R.S. beworben werden.
-
Kann denn Brühl nicht eine abschließende Antwort geben? Das Herumspekulieren ist doch sinnlos.
-
Ich glaube, Brühl hat aktuell andere Probleme zu Corona Zeiten
Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen das die Haube nur für Trophy sein sollte, da ja der Performance Shop extra dafür da ist, sein Auto zu Modifizieren, wenn auch das ganze etwas arg teuer dort ist
-
Ich glaube, Brühl hat aktuell andere Probleme zu Corona Zeiten
Entschuldigung, aber das sehe ich anders. Renault war imho der erste Autobauer, der die Produktion stoppte, und nur die Führungskräfte blieben vor Ort.
Gerade jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, ausgesprochen kundenfreundlich zu agieren. -
https://en.shop.renaultsport.c…bonnet-for-megane-iv-r-s/
Schaut selbst, bei der Beschreibung steht es klar und deutlich.
-
Nach Rücksprache mit meinem Gutachter ist das vollkommen egal. Eine Haube muss nicht eingetragen werden. Genau so wenig wie ein anderer Kofferraumdeckel. Die Grundform wird dadurch ja nicht verändert.
-
Nach Rücksprache mit meinem Gutachter ist das vollkommen egal. Eine Haube muss nicht eingetragen werden. Genau so wenig wie ein anderer Kofferraumdeckel. Die Grundform wird dadurch ja nicht verändert.
Aber die Aerodynamik wird verändert (Gewichtsreduzierung).