Megane Sedan Armaturen sind das ! Wegen der App habe ich mal Brühl angeschrieben und auch schon eine Antwort erhalten....................die wollten noch wissen ob ich das Bose Sound-System habe,schaun wir mal was da raus kommt
wenn es klappen sollte wäre die APP eventuell eine Alternative für die jenigen wo der Motorsound nicht geht
Sport-Sound Modus beim Diesel
-
-
Das hat mit dem Sedan nix zu tun.
Das sind die ganz normalen Armaturen unterhalb von Intense (Life/Zen/Play) -
Und "Sedan" heißt nur die 4türige Limousine
-
Ja, die mit dem elektrisch angetriebenen Kofferraumdeckel.
-
Nur elektrisch entriegelnd. Durch Federvorspannung springt der Deckel auf.
Zumachen muss man wieder händisch. -
Wie jetzt den Sport Sound Modus entriegeln??
Daher nun wieder zum eigentlichen Thema zurück. Merci gesagt
-
Ja, wir schaffen es immer wieder! Seufz...
-
Ein bisschen Spaß muss schon sein
-
Ich hatte diesen "Sportsound" damals in meinem Captur. Fand es damals total geil wenn ich das so sagen darf. Dann in den Kadjars wiederum nicht und habe es manchmal sogar vermisst. Also einfach zum spielen. Jetzt im GT fand ich dieses dezente doch ganz klasse. Doch seit dem Clio RS weiß ich dass es alles einfach nur billiger Schrott ist. Ist jetzt natürlich meine Meinung dazu. Wo natürlich der größte Vorteil ist, ist dass man es jederzeit ausmachen kann und es herrlich leise im Auto ist. Was beim Clio nicht möglich ist. Aber gut, will nicht meckern. Wusste ja worauf ich mich einlasse
-
Sagt mal hat der GT DCi165 eine andere Abgasanlage (bzgl. MSD und ESD) als der GT TCe205?