Ich würde mir in erster Linie eine bessere Navigation erwarten. Leider wird diese ja nicht unabhängig von der Version aktualisiert.
R-Rink 2 (Version 2xx) Update auf -> Version 8xx
-
-
Das Update von 7 auf 8 der alten Hardware ist problemlos möglich. Jedoch inoffizielle! Ein Tutorial gibt es auf YouTube mit den benötigten Daten.
Die 7 Version war damals auch inoffiziell bis Renault es freigegeben hat für die alte Hardware.
Bin mir nicht ganz sicher aber man kann bei der 8ter die Klima als App ansteuern ohne dem dropdown Menü.
-
-
Also bei mir funktioniert ja nach wie vor die Stauumfahrung nicht korrekt. Ob das bei der V8 besser umgesetzt ist, weiß ich allerdings nicht.
-
Mit der Stauumfahrung bin ich soweit sehr zufrieden und konnte bei den bisherigen Fällen nur begrüßen das mit das Navi angeboten hat eine andere Route zu nehmen.
Jedoch habe ich den Vergleich zur V7 nicht. -
Bin mir nicht ganz sicher aber man kann bei der 8ter die Klima als App ansteuern ohne dem dropdown Menü.
Stimmt, aber ist nicht komplett. Eigentlich mehr eine Lüftung-App. Klima (Kühlung) Ein/Aus fehlt.
-
-
Meiner ist EZ 4/2019. V8 war werksseitig drauf. Version 8 soll die Version für die Euro 6d-TEMP - Fahrzeuge sein.
-
OK...ich dachte es gäbe irgendwo einen Link wo man sich die V8 runterziehen kann.
-
Das Lesen des Threads sollte bei der Lösungsfindung helfen