Auf Wunsch von GT-Line hier ein Bildausschnitt der Alu-Pedale vom GT:
Weichen vom Design her tatsächlich von den Nachrüstpedalen ab (nicht nur aufgrund des EDC...).
Auf Wunsch von GT-Line hier ein Bildausschnitt der Alu-Pedale vom GT:
Weichen vom Design her tatsächlich von den Nachrüstpedalen ab (nicht nur aufgrund des EDC...).
Die sind mehr so wie bei meinem altem M3 GT. Aber finde die wo ich jetzt habe auch sehr gut.
Danke für das Foto.
Gerngeschehen!
Sind deine Pedale konturiert oder wie bei meinem mit gummi/Kunststoffnoppen versetzt? Auf deinem Bild in der Galerie meine ich die Konturierung zu erkennen.
Ich bin mal einen Leihwagen gefahren mit glatten Alu-Pedalen. Das war ein absoluter Krampf mit nassen Schuhen...
Die sind mit Gummistopfen, nasse Schuhe kein Problem.
Siehe Foto.
He Leute!
ein paar von euch wissen ja das ich in meine GT-Line die Alu-Pedalen einbauen wollte - mein AH hat mir aber gesagt, dass die für meine GT-Line nicht passen.
Danach hab ich Renault Österreich geschrieben die meinten - Falsche Information - müsste passen!
Okay dachte ich mir - schreiben wir halt mal einem anderen AH in der Umgebung ... heute die Antwort bekommen ALU-Pedale passen für GT-Line NICHT haha cool oder?
Renault Österreich sagt "Ja passt" - zwei Renault Autohäuser sagen - Nein funktioniert nicht
"cool" für dich eher weniger. Eher seltsam.
Bestellen, einbauen, zu den beiden AH's fahren und zeigen.
Und dann ganz süffisant fragen was da genau jetzt nicht passt
Los, setz dich durch! Ich will die nämlich auch haben und wüsste gern vorher schon sicher dass die auch passen
Laut Beitrag 4 => Alu-Pedale GT
passen die auch in die GT-Line - aber wer weiß ob nicht in Österreich wieder alles anders ist!