Hallo Foristi!
Mich habe ich bereits vorgestellt, nun ist mein Neuerwerb an der Reihe. Und ich kann mit Gewissheit sagen, es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Überlegung mir einen Hot Hatch zu kaufen existierte schon seit ca. acht Wochen. Ich muss gestehen, dass der Mégane mir rein äußerlich schon am besten gefiel. Nichtsdestoweniger habe ich mir auch die Konkurrenz aus Spanien, Korea und Frankreich angesehen. Nach ausgiebigem Befummeln der Kandidaten und einer Probefahrt stand die Entscheidung jedoch genau in dem Moment fest, als er vor mir stand. Als Farben kamen für mich nur "Tonic- Orange" oder "Sirius- Gelb" infrage. Ich hatte Glück und habe auch sehr schnell einen gefunden.
Live sah die Farbe nochmal besser aus als auf den Fotos, im Konfigurator werden die Farben überhaupt nicht natürlich dargestellt.
Natürlich möchte man sich beherrschen und die vielzitierte "Nacht darüber schlafen", aber eigentlich gab es schon zu diesem Zeitpunkt kein zurück mehr.
Und das Schönste ist: die gelbe Französin hat den Trennungsschmerz von meinem letzten Spaßmobil sehr gelindert.
Hier ein paar Daten: handgerissen, Sirius- gelb, 19"- Interlagos black, RS- Alcantara- Sitze, Alcantara- Lenkrad, Easy- Parking- Paket, Bose- Soundsystem, RS Monitor, Scheiben stark getönt
Aber wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Danke fürs Reinschauen und viel Spaß sowie knitterfreie Fahrt Euch allen!